Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 25 mal aufgerufen
 Geräte und Hardware
rc.otto Offline



Beiträge: 143

23.02.2016 09:32
RE: GN9350 Zitat · Antworten

Mein GN 9350 steigt immer wieder einmal aus. Dann erkennt DPI das Gerät nicht mehr. Ich kann das Mikrofon zwar aktivieren und der Button in der Leiste von DPI wird grün, aber es kommt kein Ton bei DPI an. Wenn ich das Mikrofon prüfen und den entsprechenden Text lesen will, sagt DPI mir, dass eine Zeitsperre aufgetreten sei.
Das OS (Windows 10) erkennt das Mikrofon aber. Wenn ich dort "Mikrofon einrichten" durchführe, erkennt Windows 10 das Mikrofon - DPI allerdings nicht.
Ich habe noch ein altes Sennheiser 26, welches ich mobil verwende. Damit ist das Problem noch nicht aufgetreten. Es wäre mir aber schon lieb, wenn ich im Büro das GN 9350 verwenden könnte.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

23.02.2016 21:58
#2 RE: GN9350 Zitat · Antworten

Ich kann nur raten. Wie lautet die Meldung ("Zeitsperre") genau? Wenn Sie sagen, "steigt immer mal wieder aus", geht es anschließend wieder, und warum? Was passiert, wenn es nicht geht, und Sie den USB-Stecker rausziehen und wieder reinstecken? Schließlich kann es auch eine in DPI begründete Unverträglichkeit sein. Aber wie schon gesagt, alles nur geraten.

Gibt es sonst jemanden hier, der das Gerät verwendet?

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

rc.otto Offline



Beiträge: 143

23.02.2016 22:31
#3 RE: GN9350 Zitat · Antworten

Sie haben Recht. Meine Informationen sind zu kryptisch. Sorry.
Ja, es geht häufig später weiter, manchmal aber auch nicht. Den USB-Stecker zu ziehen, habe ich ein oder zweimal versucht, aber ohne Erfolg.
Ein recht zuverlässiger Weg, um das Gerät zum Ausstieg zu veranlassen, besteht darin, das Korrekturfenster zu öffnen, wieder zu schließen und dann wieder zu öffnen.
Am Wochenende bin ich wider in der Kanzlei, dann werde ich das Problem etwas ausfürlicher beschreiben.

Brügge1 Offline



Beiträge: 117

24.02.2016 22:46
#4 RE: GN9350 Zitat · Antworten

Nur eine Vermutung: ist eventuell die Kopplung zwischen Basis und Headset verloren gegangen?
Führen Sie doch mal eine erneutes Pairing des Headset durch, mein -ebenfalls DECT- CS 60 zeigt dieses Verhalten manchmal ebenso. In der Windows Systemsteuerung sieht es gut aus, funktioniert aber nicht...
Zu diesen Problem gibt es hier schon einige Hinweise beim CS 60.

Gruß Angelika

Laptop: Intel Core 2 Duo P8700 (2,53 GHz, 3 MB L2 Cache), 4 GB RAM, Windows 7 32-Bit, DPI 15, MS Office 2007, Olympus DR-1000, Samson GoMic
PC: Intel i5, Windows 7 64-bit, Dragon NaturallySpeaking 13 Prof, MS Office 2013

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jabra GN9350 und Hintergrundgeräusche
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
6 24.11.2012 10:58
von wortmetz • Zugriffe: 21
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz