Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
esdent Offline



Beiträge: 17

12.11.2016 00:09
RE: Dragon und PDF-XChange Editor Zitat · Antworten

Hallo,
seit dem letzten Update von PDF-xchange Editor kann ich die Diktierfunktion nicht mehr verwenden. Das Diktierfenster erscheint auch nur, wenn der Befehl „Diktierfenster öffnen“ gesprochen wird.
Bei den Lesezeichen z.B. wird ein zusätzliches Lesezeichen erstellt und das vorher per rechts-Klick erstellte Lesezeichen nicht korrigiert.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

LG esdent

Dragon Professional Individual auf Toshiba Satellite 15,6 Zoll Core I7-2670 (WIN 7, 64-Bit), Plantronics Calisto II USB
Dragon Professional Individual auf Windows 7 (64-Bit), Plantronics CS60 USB, Intel I7, 2,80 GHz, 16 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

12.11.2016 10:12
#2 RE: Dragon und PDF-XChange Editor Zitat · Antworten

Zitat von esdent
Was kann ich tun?



Keine Ahnung, aber vielleicht hilft eine Reparatur der Dragon-Installation.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

P.Roch Offline



Beiträge: 1.260

12.11.2016 15:24
#3 RE: Dragon und PDF-XChange Editor Zitat · Antworten

Zitat von esdent
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Da würde ich nicht zuviel erwarten. Wer benutzt Dragon und PDF-xchange und kann sachkundig antworten? Ich kann's nicht.
Was können Sie tun? Die Frage etwas genauer und ausführlich formulieren. Welches Update denn? Das von Dragon oder PDF-xchange? Was heißt "kann ich die Diktierfunktion nicht mehr verwenden"? Welche Dragon-Version haben Sie?
Das automatische Öffnen des Diktierfensters wird über die Option "Diktierfenster für nicht unterstützte Anwendungen verwenden" gesteuert. Ist die aktiviert?
Ansonsten haben wir das schon öfter erlebt: ein Update einer von Dragon nicht unterstützten Anwendung zog Probleme mit Dragon nach sich. C'est la vie.
Gruß, Pascal
P.S.: Warum nur muss man euch Fragenden notwendige Infos immer aus der Nase ziehen? Kommt Ihr nicht von selber auf die Idee, dass Moderatoren und andere keine Hellseher sind?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon Professional 16, Schnellbausteine Word 365
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Björn
0 21.07.2023 10:34
von Björn • Zugriffe: 324
Dragon-Leiste verschwunden und unauffindbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Meyer
6 18.01.2023 23:10
von Meyer • Zugriffe: 276
Zukunft von Dragon
Erstellt im Forum Dies und Das von Marius_
2 28.10.2022 12:02
von HalbMenschHalbKeks • Zugriffe: 796
Umstieg Dragon Individual Legal auf Terminalserver für Homeoffice
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Arztrechtler
11 19.04.2022 08:36
von Marius_ • Zugriffe: 1719
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 338
PC mit Dragon unter Windows 11 extrem langsam
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von CT1956
9 07.10.2023 20:02
von CT1956 • Zugriffe: 1665
Smileys bei Microsoft Word führen zum Absturz von Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 29.01.2022 14:39
von Lena • Zugriffe: 374
Dragon Erklärvideos
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Dieter B
1 26.08.2021 10:17
von P.Roch • Zugriffe: 849
Dragon in Task-Leiste
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von glombi
4 11.02.2021 21:28
von glombi • Zugriffe: 832
Dragon 15.61
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von docachim
8 12.04.2021 17:14
von hwy2001 • Zugriffe: 1226
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz