Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 46 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
mbhomeservice Offline



Beiträge: 2

22.11.2016 15:09
RE: Dragon 13 startet nicht in VirtualBox Zitat · Antworten

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich benutzte Dragon NaturalSpeaking 13 Pro testweise auf einem Laptop, was auch ohne Probleme funktionierte. Nun wollte ich diese Version fest in mein Netzwerk einbinden und installierte dafür eine neue Win 7 Pro Version auf eine VirtualBox Maschiene. Updates sind installiert und die Installation von Dragon verlief ohne Probleme. Nun habe ich aber das Problem das ich Dragon nicht starten kann. Nach dem Start des Programms wird das Logo gezeigt und dann war es das auch schon. Ich fürge diesem Thema einmal das Logfile der Fehlermeldungen hinzu. Kann mir hier jemand weiter helfen? Besten Dank im voraus. Gruß Marcel

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f10t2618p17584n450.log
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.132

23.11.2016 00:25
#2 RE: Dragon 13 startet nicht in VirtualBox Zitat · Antworten

Zitat von mbhomeservice
Ich benutzte Dragon NaturalSpeaking 13 Pro



Der Log-Datei nach ist es DNS 13 Premium.

Hier ist der Fehler:

Zitat
Code = c0000005(EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION)
...
Code bytes at exception (670a5b79 in module "C:Program FilesNuanceNaturallySpeaking13Programmrec.dll")


Was auf eine defekte mrec.dll hinweist, worin das zentrale Erkennungs-Modul steckt.

Vermutlich ist die Installation nicht intakt. Versuchen Sie es mit einer Reparatur oder Neuinstallation.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nuance Dragon Prof. Vers.15.0 - Probleme mit MS O 365
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Martin Wolfgang Schneider
1 18.01.2021 12:33
von Meinhard • Zugriffe: 82
Mikrofon in einem Profil geht, in einem anderen nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von huutsch
0 12.01.2021 22:37
von huutsch • Zugriffe: 40
Vokabular – Speichern von temporären Wörtern verbieten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Kasjan
1 13.12.2020 18:14
von P.Roch • Zugriffe: 109
Mit Sprachbefehl Dateien bei E-Mails anhängen
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Kasjan
2 13.12.2020 12:20
von Kasjan • Zugriffe: 77
"Mikrofon prüfen" - Empfindlichkeit nachträglich erhöhen
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Udo Weik
1 15.12.2020 16:14
von R.Wilke • Zugriffe: 160
Suche Mikrofon passend für iMac
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von glombi
0 09.12.2020 13:57
von glombi • Zugriffe: 55
Suche USB-Mikrofon zum Einbau im Designer-Schreibtisch (wie Tischmikrofon, RM‑4010P funktioniert gut)¶
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Udo Weik
1 08.12.2020 19:05
von R.Wilke • Zugriffe: 611
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz