Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
kd Offline



Beiträge: 2

19.02.2017 18:22
RE: Ausführung im Kompatibilitätsmodus Zitat · Antworten

Ich habe Dragon NaturallySpeaking, Premium, Version 13 seit etwa zwei Jahren. Vor zwei Tagen kann nach Aufruf der Spracherkennungs- Software folgende Meldung: „Dragon NaturallySpeaking wird im Kompatibilitätsmodus ausgeführt, was zu Fehlern führen kann.“ Und sofort danach als zweite Meldung: „Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte starten sie Dragon NaturallySpeaking neu.“
Trotz Neustart und etliche Male deinstallieren (inklusive Remover-Tool) und neu installieren, von der originalen DVD, tat sich nichts. Es kam immer wieder die gleiche Meldung.
Ich arbeite mit Windows 7. Wenn sie weitere Einzelheiten zur Fehleranalyse benötigen versuche ich diese zu ermitteln. Danke ich ihnen im Voraus.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

19.02.2017 18:38
#2 RE: Ausführung im Kompatibilitätsmodus Zitat · Antworten

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

kd Offline



Beiträge: 2

21.02.2017 09:26
#3 RE: Ausführung im Kompatibilitätsmodus Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
Schauen Sie hier nach:

http://nuance.custhelp.com/app/answers/d...vQlh5a3JtSms%3D



Danke für die schnelle Hilfe, aber der Verweis führte leider zu einer englischsprachigen Seite. Hier muss sich erst einen Kollegen finden der mir das technische Englisch übersetzt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz