Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 Dies und Das
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

30.09.2010 17:15
RE: Anmeldung im Forum Zitat · Antworten

Liebe Freunde, worin die Freundinnen eingeschlossen sind!

Erfreulich an diesem Forum ist unter anderem das rege Interesse und die aktive Teilnahme der Mitglieder, aber auch insbesondere der in letzter Zeit sehr deutliche Zuwachs bei den Anmeldungen, wofür ich allen an dieser Stelle einmal recht herzlich danken möchte, dies auch im Namen der Moderatoren-Kollegen.

Allerdings, und nun zum eigentlichen Thema, gibt es in den Listen noch eine ganz beachtliche Anzahl von Mitgliedern, die zwar registriert, aber noch nicht angemeldet sind, nämlich inzwischen weit mehr als 20. Das stimmt mich nachdenklich.

Woran es liegen mag, kann ich nur vermuten, aber es besteht Grund zur Annahme, dass es sich auch um rein technische Probleme handeln kann, wie erst heute deutlich wurde, nachdem ich dazu privat per E-Mail kontaktiert worden war. Es kann auch sein, dass insbesondere Probleme bei Yahoo-Konten bestehen, indem in solchen Fällen die automatische Rückantwort abgewiesen wird.

Leider habe ich keinen Einfluss darauf, ich kann allerdings den letzten Schritt der Anmeldung auch "manuell" vornehmen, als Administrator, mache dies jedoch nur dann, wenn ich ausdrücklich darauf hingewiesen werde - also gibt es hier auch keine "Zwangs-Aktivierung", mit anderen Worten.

Wer also gerne "rein" möchte, es aber irgendwie nicht schafft, möge mich bitte privat kontaktieren, unter:

rwilke
@
online.
de

(natürlich alles in einer Zeile, die Schreibung hier ist nur zum Schutz gegen Spammer und Roboter, von denen wir bis bisher jedenfalls verschont geblieben sind).

Oder wer mir sonst etwas schreiben möchte, etwa wie toll er/sie das Forum findet, was aber trotzdem noch fehlt oder verbessert werden könnte, zum Beispiel auch.

Vielen Dank
Rüdiger Wilke

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forum-Account löschen
Erstellt im Forum Dies und Das von
10 24.11.2023 00:36
von • Zugriffe: 494
Letzte Rettung
Erstellt im Forum Dies und Das von Dioskur
0 19.11.2022 16:14
von Dioskur • Zugriffe: 242
Zukunft von Dragon
Erstellt im Forum Dies und Das von Marius_
2 28.10.2022 12:02
von HalbMenschHalbKeks • Zugriffe: 796
Dragon Legal Anywhere
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von a.wagner
22 29.09.2022 15:21
von a.wagner • Zugriffe: 1100
Intel oder AMD ?
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Erhard Kausch
2 10.04.2022 18:21
von Erhard Kausch • Zugriffe: 279
Formatierung in Word 2019
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Gilby2000
1 22.01.2022 15:41
von Marius_ • Zugriffe: 280
Am Anfang des Diktats oft ein Leerzeichen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von fantomxs
1 17.01.2022 16:04
von P.Roch • Zugriffe: 182
Buchstabier(alphabet)-Skript
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Marius_
2 20.10.2021 19:29
von Marius_ • Zugriffe: 469
Wort immer klein schreiben, auch am Satzanfang
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
5 10.05.2021 16:08
von Spawn • Zugriffe: 402
Pflichtangabe E-Mail-Adresse in Forum-Profil
Erstellt im Forum Dies und Das von glombi
2 08.02.2021 12:53
von glombi • Zugriffe: 924
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz