Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 28 mal aufgerufen
 Dies und Das
natasha.weissker Offline



Beiträge: 1

19.04.2017 15:17
RE: Lizenz sich nach Master noch gültig? Zitat · Antworten

Hi, in ein paar Monaten hat sich das Studentenleben erstmal für mich erledigt. Wenn ich jetzt education Dragon kaufe, dann wäre es natürlich nicht so toll wenn die mich dann in einem halben Jahr nochmal prüfen lassen, ob ich denn noch eingeschrieben sei. Wäre ich nämlich dann wohl nicht mehr...
Oder soll ich mir überlegen die Vollversion zu kaufen...??

Danke!

Natasha

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.118

29.04.2017 12:54
#2 RE: Lizenz sich nach Master noch gültig? Zitat · Antworten

Schade, dass sich hier niemand findet, der das beantworten möchte. Gibt es hier niemanden, der/die die EDU-Edition verwendet oder zumindest etwas darüber weiß?

Ich weiß praktisch gar nichts darüber, außer dass ich mal gelesen habe, wenn ich mich recht erinnere, dass es dafür kein Upgrade gibt, und das könnte ein Grund sein, sie nicht anzuschaffen, je nachdem, welche Pläne man hat.

Im übrigen wüsste ich nicht und kann mir nicht vorstellen, warum und wie der Status und die Berechtigung, die EDU-Edition zu erwerben, irgendwann später noch einmal überprüft werden sollen. Ist die Frage aus eigener Überlegung entstanden, oder haben Sie irgendeinen Hinweis in der Richtung?

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Meinhard Offline



Beiträge: 1.139

29.04.2017 13:49
#3 RE: Lizenz sich nach Master noch gültig? Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
Im übrigen wüsste ich nicht und kann mir nicht vorstellen, warum und wie der Status und die Berechtigung, die EDU-Edition zu erwerben, irgendwann später noch einmal überprüft werden sollen



Diese – evidente – Überlegung war es, die mich, irgendetwas von mangelnder Studierfähigkeit der jungen Leute in den professoralen Bart murmelnd, von einer Antwort absehen ließ.

__________________________________________________
Dragon Legal Group 15.6, Win 10 Pro 2004, Microsoft 365 32-bit, SpeechMike Premium Air, i7-7700, 3,6 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.5, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.5, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

«« Ehrenamt
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer PC Lizenz übertragen
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
1 14.01.2019 13:47
von Rajmund106 • Zugriffe: 146
Lizenz NaturallySpeaking
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 23.08.2018 18:02
von P.Roch • Zugriffe: 41
mehrere Lizenzen?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 08.05.2017 17:54
von Meinhard • Zugriffe: 17
Lizenz für DNS 14 Professional Individual
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 17.05.2016 16:42
von rc.otto • Zugriffe: 33
Frage zur Lizenz bei Neuinstallation/Rechnerwechsel
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 01.11.2014 12:00
von boulevard • Zugriffe: 31
Lizenz abgelaufen
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 03.12.2013 23:33
von R.Wilke • Zugriffe: 28
Lizenz für ... Geräte?
Erstellt im Forum Dies und Das von
2 18.07.2012 07:55
von Meinhard • Zugriffe: 26
Unter einer Lizenz fünf Installationen erlaubt ?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 24.11.2010 10:57
von R.Wilke • Zugriffe: 44
Ein Programm=1 oder 2 Lizenzen?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 04.01.2013 12:11
von kubb • Zugriffe: 27
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz