Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
sendler Offline



Beiträge: 1

13.08.2017 09:32
RE: Fehler 175 Zitat · Antworten

Bei mir taucht beim Start des Systems die Meldung auf: "Der Spracherkenner meldet folgenden Fehler: 175" und dann ist Schluss. Das System startet nicht.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

13.08.2017 11:57
#2 RE: Fehler 175 Zitat · Antworten

Was genau meinen Sie mit "System"? Ist hier von Dragon die Rede?

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ronny Maritzen Offline



Beiträge: 2

16.08.2018 09:00
#3 RE: Fehler 175 Zitat · Antworten

Zitat von sendler
Bei mir taucht beim Start des Systems die Meldung auf: "Der Spracherkenner meldet folgenden Fehler: 175" und dann ist Schluss. Das System startet nicht.



Bei mir taucht dieser Fehler 175 jetzt auch auf. Ich nutze Dragon Professional. Was tun?

Marius_ Offline



Beiträge: 1.266

16.08.2018 11:36
#4 RE: Fehler 175 Zitat · Antworten

Bitte teilen Sie mit, welche Version Sie benutzen. "Dragon Professional" ist keine eindeutige und gültige Bezeichnung.

__________________________________________________
Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, i7-11700, 2,5 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.71, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.6, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

Ronny Maritzen Offline



Beiträge: 2

17.08.2018 08:18
#5 RE: Fehler 175 Zitat · Antworten

Zitat von Meinhard
Bitte teilen Sie mit, welche Version Sie benutzen. "Dragon Professional" ist keine eindeutige und gültige Bezeichnung.


Problem gelöst! Der technische Service konnte mir helfen. Ich habe ein Back-up aktiviert. Das Profil war defekt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNS 13 stoppt Textverarb eitung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von waltgallus
3 24.02.2024 20:04
von waltgallus • Zugriffe: 170
DNS 13 Fehler zu Profil / Mikrofon
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von waltgallus
0 10.02.2024 19:18
von waltgallus • Zugriffe: 192
Dragon Download wird nicht abgeschlossen - Installation schlägt fehl
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Spot
1 28.06.2023 10:27
von medio4 • Zugriffe: 382
Diktierfenster
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von gerhardp
10 23.05.2022 20:11
von gerhardp • Zugriffe: 305
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 338
Teile des Diktats in Word "verschluckt"
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von HalbMenschHalbKeks
1 16.03.2022 18:20
von HalbMenschHalbKeks • Zugriffe: 272
Probleme nach Wechsel Dragon 13 nach 15
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von bkroll
2 11.04.2022 00:43
von bkroll • Zugriffe: 397
Vorlese-Geschwindigkeiten ändern.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Anton Rodenhauser
10 10.02.2022 20:46
von Anton Rodenhauser • Zugriffe: 283
Problem bei Ersteinrichtung. -Fehler das ausgesuchte Soundsystem reagiert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Ruffy83
4 10.11.2021 17:42
von P.Roch • Zugriffe: 696
Update auf 15.61.200.010 Interner Fehler
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Hofrie
13 15.05.2021 11:49
von R.Wilke • Zugriffe: 1108
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz