Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2
Dietmar Stocker Offline



Beiträge: 13

26.10.2017 12:08
#16 RE: Dragon f. Mac versteht Befehle "Lösch das" u. "streich das" nicht mehr Zitat · Antworten

Danke sehr. Ich bin halt nutzender Laie und wende mich selten an ein Anwenderforum um Fragen zu stellen, sonst hätte ich gleich auf Pages hingewiesen. Dass in der Vergangenheit das Diktieren in Pages funktioniert hat, ist wohl nicht unbedingt "Zufall". Dragon hatte für die Version für Mac 6.0 meiner Erinnerung nach ausdrücklich mit der Funktionsfähigkeit in Pages geworben. Das direkte Diktieren hat dann in 6.0 auch zunächst besser funktionert als in der Vorläuferversion. Schade. MS Word habe ich nicht. Dauerhaft ist das Diktieren in TextEdit keine Lösung. Dann muß ich vielleicht schauen, wie weit MacOS selbst Lösungen anbieten kann oder andere alternative Lösungen suchen. Ich habe seit Jahren Tausende von Dokumenten mit Pages erstellt, da kann man nicht so ohne Weiteres wechseln.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
15.3 funktioniert nicht mehr richtig, es stört andere Software, es verschluckt sich, vielleicht wg Windows Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Frank_fragt
3 05.02.2024 16:15
von P.Roch • Zugriffe: 386
Ich kann nicht mehr in Word diktieren.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
1 03.05.2023 08:36
von rc.otto • Zugriffe: 391
Dragon Legal 16 – erste Erfahrungen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
4 29.03.2023 17:27
von royaltyrant • Zugriffe: 1079
Dragon Professional 16 erschienen - weiß jemand mehr?
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Meyer
11 24.03.2024 12:14
von George Hosten • Zugriffe: 1790
Dragon-Leiste verschwunden und unauffindbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Meyer
6 18.01.2023 23:10
von Meyer • Zugriffe: 276
Evtl gelöst - Dragon Weberweiterung bei Firefox ist nicht mehr installierbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 27.11.2022 17:27
von P. Weber • Zugriffe: 673
Kommentarfunktion in Word: Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 12.08.2022 12:22
von Marius_ • Zugriffe: 255
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 338
Dragon schreibt immer „2A“ und nicht „2a“
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 13.10.2021 12:06
von rc.otto • Zugriffe: 333
Diktierfenster funktioniert nicht mehr korrekt in Thunderbird
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
3 04.03.2021 23:01
von R.Wilke • Zugriffe: 896
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz