Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2
Harald Offline



Beiträge: 380

13.04.2018 09:56
#16 RE: Englisches Profil Zitat · Antworten

Da muss man erst mal drauf kommen! Habe heute beim Service angerufen, sehr freundlich, sehr kompetent, kann man nicht meckern, war mein erster Kontakt überhaupt. Der gute Mann konnte nur feststellen, dass ich Dragon nicht aktiviert hatte, also auch nichts zurückzusetzen war. Das bedeutete, die Deinstallation über Software hatte die Aktivierung wie vorgesehen zurückgesetzt. Was war dann der Fehler?

Da muss man erst mal drauf kommen!

Als Dragon die Aktivierungsoberfläche nach der Neuinstallation aufgerufen hatte, war der Aktivierungscode schon eingetragen. Ich habe also nur auf „Weiter" geklickt. Zum Glück habe ich das erwähnt. Und bekam den Hinweis: das war der Fehler. Warum auch immer, die Seriennummer muss noch einmal von Hand eingetippt werden (wobei ich fast daran verzweifelt bin, dass die Tastatur das Minus nicht schreiben wollte, bis ich kapiert habe, dass Dragon das automatisch einfügt, wenn ich die Buchstaben-Zahlen-Kombination tippe ). Also, schön brav von Hand getippt – und schon war das Produkt aktiviert.

Was der Grund für die händische Eingabe ist, und warum es dafür keinen Hinweis gibt, ist auch eines dieser sonderbaren Nuance-Geheimnisse.

Und ich bekam noch ein Tipp. Falls ich das Patch für 15.3 vor der Aktivierung von 15.0 aufgespielt haben sollte, kann auch das der Grund sein. Die richtige Reihenfolge ist: 15.0 installieren und aktivieren, dann das Patch. Aber wie gesagt, das war bei mir kein Problem, ich hatte auf meinem Laptop das Patch auf die nicht aktivierte Version (klar, konnte ja nicht aktivieren) installiert, und konnte jetzt trotzdem 15.3 aktivieren.

DNS 15.3 Professional Individual auf Windows 10 Home (64-bit)
Plantronics PLT Savi W440
Intel (R) Core (TM) i7-7500 2,7 GHz 8 GB RAM 64 Bit

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Arbeiten mit Server Profilen: Pfadänderung wird nicht übernommen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von BantiMuc
1 06.04.2024 14:40
von Marius_ • Zugriffe: 117
DNS 13 Fehler zu Profil / Mikrofon
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von waltgallus
0 10.02.2024 19:18
von waltgallus • Zugriffe: 192
Dragon Version 13: Diktieren auf englisch?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Juebar
2 25.06.2023 15:13
von Juebar • Zugriffe: 179
Profil in TP15 umnenennen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Heuna
3 22.05.2022 16:29
von R.Wilke • Zugriffe: 182
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 338
"Was kann ich sagen" zeigt englisches Menü, aber reagiert nur auf Deutsch
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von BosmangCoffee
2 01.06.2021 13:27
von glombi • Zugriffe: 666
Erkennt Dragon (englische) Fachausdrücke aus der Luftfahrt?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von ryma
2 25.03.2021 17:28
von ryma • Zugriffe: 418
Nach Update funktionieren neue Profile nicht
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Dioskur
4 21.04.2021 19:34
von R.Wilke • Zugriffe: 484
Pflichtangabe E-Mail-Adresse in Forum-Profil
Erstellt im Forum Dies und Das von glombi
2 08.02.2021 12:53
von glombi • Zugriffe: 924
Mikrofon in einem Profil geht, in einem anderen nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von huutsch
0 12.01.2021 22:37
von huutsch • Zugriffe: 404
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz