Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 Dies und Das
JanMe Offline



Beiträge: 1

29.05.2018 13:54
RE: kann das Programm nicht installieren, fehlende Seriennummer Zitat · Antworten

Habe die Software gekauft und habe die CD. Leider ist mir die Seriennummer verlorengegangen. Was muß ich machen, um das Programm zu installieren? Kann ich die CD einschicken, damit ich die Seriennummer bekomme? Wohin müßte ich die CD schicken? Oder in welchem Verzeichnis kann ich die Seriennummer finden?

Dieter B Offline



Beiträge: 82

29.05.2018 15:07
#2 RE: kann das Programm nicht installieren, fehlende Seriennummer Zitat · Antworten

Hallo JanMe,

Die Seriennummer befindet sich auf der Hülle von der CD/DVD auf der das Programm ausgeliefert wurde.

die Seriennummer aus der CD/DVD auslesen machen wir hier gar nicht. Schon deshalb, weil Die Seriennummer auf dem Speichermedium vermutlich nicht gespeichert ist.

Sie könnten beim Support von Nuance versuchen, dass man ihnen dort hilft. Dort wird man sie aber nach der Rechnung für den Programmkauf fragen.

Wenn Sie das Programm schon einmal installiert haben und das Programm auch bei Nuance registriert haben, ist ihre Seriennummer bei Nuance hinterlegt.


Sonnige Grüße DieterB

DNS 15 Prof. Individual, Speechmike 3200 mit Philips Device Control Center (4.1.410.19)
Intel Quad-Core i5 3570T, 2.3 GHz, L3 6 MB, 8 GB RAM, Win 10 (64 bit), MS-Office 2010

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie sage ich Dragon, dass es "vier Stunden" und nicht "4 Stunden" heißen soll?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 11.04.2021 16:41
von rc.otto • Zugriffe: 251
Update auf 15.61.200.010 Interner Fehler
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Hofrie
11 09.04.2021 21:37
von Hofrie • Zugriffe: 223
Nach Update funktionieren neue Profile nicht
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Dioskur
4 21.04.2021 19:34
von R.Wilke • Zugriffe: 143
Bitte Terminalserver und nicht Terminal Server
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
4 25.03.2021 17:15
von R.Wilke • Zugriffe: 120
Problem mit der Genauigkeitsoptimierung
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von JOCA
7 26.03.2021 12:23
von P.Roch • Zugriffe: 230
Dragon in Task-Leiste
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von glombi
4 11.02.2021 21:28
von glombi • Zugriffe: 313
Diktierfenster funktioniert nicht mehr korrekt in Thunderbird
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
3 04.03.2021 23:01
von R.Wilke • Zugriffe: 414
Die geänderte Auswahl kann nicht angezeigt werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Harald
16 04.03.2021 19:34
von R.Wilke • Zugriffe: 436
Dragon 15.61
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von docachim
8 12.04.2021 17:14
von hwy2001 • Zugriffe: 452
Mikrofon in einem Profil geht, in einem anderen nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von huutsch
0 12.01.2021 22:37
von huutsch • Zugriffe: 84
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz