Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Marius_ Offline



Beiträge: 1.265

06.07.2018 16:46
RE: So ruhig hier? Zitat · Antworten

Ist doch toll, dass Dragon mittlerweile für Tausende von Nutzern keine Fragen mehr aufwirft oder Probleme bereitet!

[wappnet sich für shitstorm.]

__________________________________________________
Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, i7-11700, 2,5 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.71, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.6, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

Jedlova Offline




Beiträge: 181

07.07.2018 07:32
#2 RE: So ruhig hier? Zitat · Antworten

Wenn ich hier nicht so oft Hilfe bekommen hätte, würde ich eine Frage erfinden, nur um Ihnen das Hochgefühl zu nehmen. So aber: beste Wünsche!

Windows 11, MS Office 2019, Dragon Naturally Speaking 13, Huawei Tablet E 13

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

07.07.2018 11:58
#3 RE: So ruhig hier? Zitat · Antworten

Das ist halt typisch (deutsch): So lange alles funktioniert, fällt es nicht auf, ist nicht der Rede wert, sondern selbstverständlich, aber wehe, wenn nicht.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

pg Offline



Beiträge: 1

07.07.2018 12:59
#4 RE: So ruhig hier? Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
Das ist halt typisch (deutsch): So lange alles funktioniert, fällt es nicht auf, ist nicht der Rede wert, sondern selbstverständlich, aber wehe, wenn nicht.




Hallo liebe Foren Mitglieder;

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Jedenfalls hatte ich technische Schwierigkeit DNS 12 samt profil vom Laptop auf einen neuen PC zu transferieren. Ich kontaktierte dazu Lindsay von pcbyvoice.com und möchte ich mich hier herzlich für die schnelle und professionelle Hilfe bedanken. Lindsay hat sofort geantwortet und mittels Fernwartung binnen kürzester Zeit alles repariert. Herzlichen Dank nochmal an Lindsay; ich hoffe ich kann mich irgendwie revanchieren.

I do not know if I am right here. In any case, I had technical difficulty transferring DNS 12 with profile from the laptop to a new PC. I contacted Lindsay from pcbyvoice.com and would like to thank you for the fast and professional help. Lindsay responded immedeatly and repaired everything remotely within a very short time. Thanks again to Lindsay; I hope I can somehow return the favor.

LG aus Österreich

Philipp

PS: Sollte ich im falschen Forum sein, bitte ich höflichst um kurzen Hinweis

Christiane Offline



Beiträge: 44

07.07.2018 13:28
#5 RE: So ruhig hier? Zitat · Antworten

Ich denke nicht nur typisch deutsch sondern typisch Mensch …
Wobei ich für die Existenz der Spracherkennung eigentlich immer dankbar war, aber ich weiß nicht, ob ich das angemessen zum Ausdruck gebracht habe.

Ich bin mit Dragon im Moment sehr zufrieden, wobei es ein kleines Problem in Verbindung mit Microsoft Word gibt, die Autokorrektur funktioniert unter Dragon nicht wie sie sollte (wenn das Gleiche getippt wird funktioniert sie einwandfrei) , vielleicht eröffne ich dazu in den nächsten Tagen wirklich mal ein Thema.

Und ja, auch wenn man kein aktuelles Problem hat, ist es immer schön zu wissen, dass es das Forum hier gibt …

Dragon Professional Individual 15.3
Firefox 60.0.1 (32-Bit) / Google Chrome 71.0.3578.98 (64 Bit)
Microsoft Office 365
Windows 7 (64 Bit)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Marktplatz
Erstellt im Forum Dies und Das von OskarAusDerTonne
3 30.09.2023 21:15
von R.Wilke • Zugriffe: 263
Evtl gelöst - Dragon Weberweiterung bei Firefox ist nicht mehr installierbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 27.11.2022 17:27
von P. Weber • Zugriffe: 663
Dragon Legal Anywhere
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von a.wagner
22 29.09.2022 15:21
von a.wagner • Zugriffe: 1060
Umstieg Dragon Individual Legal auf Terminalserver für Homeoffice
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Arztrechtler
11 19.04.2022 08:36
von Marius_ • Zugriffe: 1674
Upgrade Medical Practice Edition 3.0 => 4.3
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von bern
6 23.01.2022 15:15
von bern • Zugriffe: 438
Arbeiten mit Serverprofilen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von schwarzweiß92
1 27.12.2021 09:44
von P.Roch • Zugriffe: 238
Add-In für MS-Word.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Marco
9 30.08.2021 06:56
von Marco • Zugriffe: 971
Großschreibung nach Nummerierung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Nutzer
3 13.08.2021 22:31
von Nutzer • Zugriffe: 329
Uhrzeit + Taskleistensymbole verschwinden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von BerlinerDrache
4 05.07.2021 10:55
von Marius_ • Zugriffe: 397
Pflichtangabe E-Mail-Adresse in Forum-Profil
Erstellt im Forum Dies und Das von glombi
2 08.02.2021 12:53
von glombi • Zugriffe: 924
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz