Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 87 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Eisvogel Offline



Beiträge: 135

03.09.2018 15:09
RE: soziale Netzwerke Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich versuche gerade, mit den zur Verfügung stehenden Sprachbefehlen etwas auf Facebook zu Posten. Mein Problem: wenn ich z.B. „poste dies auf Facebook“ sage, erscheint ein Fenster das mich auffordert das erneut zu sagen. Das passiert bei anderen Befehlen nicht.

Was läuft falsch und wie geht das genau?

Gibt es auch die Möglichkeit, Inhalte von Facebook per Sprachbefehl zu teilen?

Vielen Dank für Tipps
Eisvogel

Dragon NaturallySpeaking 15, Windows 10, Intel I5 mit 3,9 MHz

P.Roch Offline



Beiträge: 1.259

03.09.2018 19:56
#2 RE: soziale Netzwerke Zitat · Antworten

Sind in den Optionen " > Befehle > erweiterte Befehle" die Befehle für Facebook aktiviert?
Gruß, Pascal

Eisvogel Offline



Beiträge: 135

04.09.2018 10:18
#3 RE: soziale Netzwerke Zitat · Antworten

ja, die Option ist aktiviert – leider erfolglos. Es erscheint noch nicht mal ein Hinweis darauf, ob der Befehl erkannt wurde oder nicht

Dragon NaturallySpeaking 15, Windows 10, Intel I5 mit 3,9 MHz

P.Roch Offline



Beiträge: 1.259

04.09.2018 10:25
#4 RE: soziale Netzwerke Zitat · Antworten

Zitat von Eisvogel
Es erscheint noch nicht mal ein Hinweis darauf, ob der Befehl erkannt wurde oder nicht

Was erkannt wurde, steht in der Erkennungsansicht. Bei einem befehl steht in der Zeile ein Kreuz.

Eisvogel Offline



Beiträge: 135

11.11.2018 02:27
#5 RE: soziale Netzwerke Zitat · Antworten

Hallo Pascal,

Danke für den Tipp. Ich bin jetzt einen Schritt weiter, aber es funktioniert immer noch nicht wirklich.

Wenn ich jetzt einen Text markiere und „poste dies auf Facebook“ sage, erscheint ein Fenster das „auf Facebook posten“ heißt. Bestätige ich das mit o. k., erscheint ein Fenster in dem ich mich bei Facebook registrieren soll. Ich gebe also meine E-Mail-Adresse und mein Facebook Passwort ein – und die Meldung erscheint, dass Facebook erkannt hat das der Drache eine unsichere Datenverbindung benutzt und ich lande wieder bei dir Registrierung. Ich registriere mich neu und das Spiel beginnt von vorn. Was ist mein Denkfehler?

Danke
Eisvogel

Dragon NaturallySpeaking 15, Windows 10, Intel I5 mit 3,9 MHz

P.Roch Offline



Beiträge: 1.259

12.11.2018 11:03
#6 RE: soziale Netzwerke Zitat · Antworten

Zitat von Eisvogel
Was ist mein Denkfehler?

Tut mir leid, Eisvogel, da weiß ich auch nicht weiter. Ich benutze Facebook nicht.
Gruß, Pascal

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz