Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Hansjörg Schmid Offline



Beiträge: 2

15.02.2020 16:31
Fenster verschwindet Zitat · Antworten

Beim Starten des Fensters verschwindet dieses sofort wieder. Es öffnet sich nur ein Editor-Fenster. Was mache ich falsch?
Gruß
Hansjörg

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

15.02.2020 18:18
#2 RE: Fenster verschwindet Zitat · Antworten

Welches Fenster verschwindet sofort, und wann? Und welches Editor-Fenster sich?

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Hansjörg Schmid Offline



Beiträge: 2

15.02.2020 20:55
#3 RE: Fenster verschwindet Zitat · Antworten

Vergaß leider zu erwähnen, daß ich Recorder Edition 12 habe. Bis vor einer Woche funktionierte noch alles: Wenn ich den Olympus Voice Recorder an den PC anschloß, zeigte sich auf der linken Seite des Bildschirms Bewegung: es sah aus, als ob Dateien? geliefert würden. Auf der rechten Seite bauten sich einige Zeilen auf, die man anklicken sollte, um den Schreibvorgang auf DragonPad in Gang zu setzen. Neuerdings kommt es nur noch zu einem kurzen blitzartigen Erscheinen und Verschwinden der Seite, über die man bisher ins Programm kam. Es ist auch schon vorgekommen, daß ich bis zum Aufbau des Dragon Pad komme. doch dann geht es nicht weiter. Mein Problem besteht offenbar darin, daß schon gleich der erste Klick immer erfolglos bleibt und daher der Text nicht gedruckt wird. Über foobar kann ich den Text auf Voice Recorder VN 741 PC übrigens hören. Ihn aber jetzt Wort für Wort abzuschreiben, ist eigentlich nicht der Sinn der Anschaffung.
MfG Hansjörg

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

15.02.2020 22:38
#4 RE: Fenster verschwindet Zitat · Antworten

Vielleicht wird mich jemand korrigieren, aber ich fürchte, dass zur Recorder Edition 12 hier niemand etwas sagen kann.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNI 15.3: Das Anwendungsfensgter verschwindet nach wenigen Sekunden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Xanius
2 07.07.2020 18:14
von Xanius • Zugriffe: 207
Das Fenster mit „Tips“ bei DPI 15 lässt sich nicht zum Verschwinden br
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 05.06.2017 11:55
von P.Roch • Zugriffe: 21
Korrekturfenster verschwindet
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 13.01.2015 16:21
von ra • Zugriffe: 18
Beim Diktat in inaktiven Fenstern scrollen mit [AlwaysMouseWheel]
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
4 05.12.2014 16:45
von Sephibox • Zugriffe: 30
Dragon NaturallySpeaking 12 hängt nach Öffnen vom Fenster
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 12.02.2013 12:15
von R.Wilke • Zugriffe: 45
Fenster teilweise nicht darstellbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 28.08.2012 23:40
von Hobbe • Zugriffe: 20
Wechseln zwischen geöffneten Fenstern
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 18.06.2012 13:52
von JoeBu • Zugriffe: 39
Dragon Leiste verschwindet bei Initialisierung
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
11 01.11.2011 17:39
von R.Wilke • Zugriffe: 59
Fenster verschieben
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
8 07.06.2011 19:50
von Stecknadel • Zugriffe: 51
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz