Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
chann Offline



Beiträge: 2

28.02.2020 15:42
Der Spracherkenner meldet folgenden Fehler: DSXWarning_UttsPurged Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen!

Bei einer Dragon-Installation bekomme ich seit neustem immer wieder die Fehlermeldung "Der Spracherkenner meldet folgenden Fehler: DSXWarning_UttsPurged" im Log präsentiert. Bisher hatte ich im Netz nur Lösungen für fehlerhafte Benutzerprofil oder nicht gefunden Pfaden dazu gefunden. Zu dem genannten Fehler DSXWarning_UttsPurged hatte ich bisher nichts. Vielleicht hat hier jemand eine Idee was das sein könnte. Der Fehler ist Anwendungsunspezifisch, sprich man hat in unter Word, Notepad oder auch einer RIS-Anwendung. Nähere Informationen zu der eingesetzten Version, Hardware usw siehe unten.

Dragon-Version: Dragon 15 Medical Practice Edition 4.32
Vokabular: Fachvokabular für Radiologen
Mikrofon: Philips SpeechMike III
OS: Windows 10 Pro 1909

gruß
chann

P.Roch Offline



Beiträge: 1.261

28.02.2020 17:06
#2 RE: Der Spracherkenner meldet folgenden Fehler: DSXWarning_UttsPurged Zitat · Antworten

Zitat von chann im Beitrag #1
Zu dem genannten Fehler DSXWarning_UttsPurged hatte ich bisher nichts.


Hier steht dazu noch was: DSXWarning
Gruß, Pascal

chann Offline



Beiträge: 2

28.02.2020 18:45
#3 RE: Der Spracherkenner meldet folgenden Fehler: DSXWarning_UttsPurged Zitat · Antworten

Danke. Der Artikel ist bei meiner Suche so nicht aufgetaucht.
Da werde ich dann mal mit den Sprechern eine Optimierung und Training durchlaufen lassen.

Melde mich dann mit dem Ergebnis zurück.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNS 13 stoppt Textverarb eitung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von waltgallus
3 24.02.2024 20:04
von waltgallus • Zugriffe: 170
DNS 13 Fehler zu Profil / Mikrofon
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von waltgallus
0 10.02.2024 19:18
von waltgallus • Zugriffe: 192
Dragon Download wird nicht abgeschlossen - Installation schlägt fehl
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Spot
1 28.06.2023 10:27
von medio4 • Zugriffe: 382
E-mail - WhatsApp - Google
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Jack-The-Ripper
6 30.01.2023 16:04
von Marius_ • Zugriffe: 213
Letzte Rettung
Erstellt im Forum Dies und Das von Dioskur
0 19.11.2022 16:14
von Dioskur • Zugriffe: 242
NaturallySpeaking versus Apple Spracherkennung
Erstellt im Forum Dies und Das von Eisvogel
3 16.05.2023 16:31
von burkardhecker • Zugriffe: 468
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 338
Problem bei Ersteinrichtung. -Fehler das ausgesuchte Soundsystem reagiert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Ruffy83
4 10.11.2021 17:42
von P.Roch • Zugriffe: 696
Update auf 15.61.200.010 Interner Fehler
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Hofrie
13 15.05.2021 11:49
von R.Wilke • Zugriffe: 1108
RØDE NT USB-MIni als Mikrofon
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von a.wagner
6 23.08.2022 14:43
von a.wagner • Zugriffe: 886
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz