Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Skripte und Zusatzprogramme
schwarzweiß92 Offline



Beiträge: 3

23.03.2020 18:49
Dragon-Benchmark-Test Zitat · Antworten

Hallo!

Gibt es Möglichkeiten für den privaten Gebrauch Dragon hinsichtlich der Erkennungsgenauigkeit einer Art von Benchmark-Test zu unterziehen?

Würde mich einfach interessieren, welchen Wert ich hier mit meinem derzeitigen Setup erzielen würde.

Die Seite rwilke.de, auf der das gesuchte Feature angeboten wird, scheint leider nicht mehr zu funktionieren. Zumindest klappt weder der gewünschte Download, noch werden hinterlassene Nachrichten beantwortet ( zumindest habe ich bis dato keine erhalten, sollte mir diese wider Erwarten versehentlich durchgerutscht sein, möchte ich mich bereits an dieser Stelle ausdrücklich dafür entschuldigen)

Eine kurze Rückmeldung würde mich sehr freuen!

lg

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.101

24.03.2020 00:27
#2 RE: Dragon-Benchmark-Test Zitat · Antworten

Dass der Download-Link nicht mehr funktionierte, war mir nicht bewusst. Ist nun repariert. Danke für den Hinweis.

Dass mich Nachrichten über die Seite nicht erreichen, ist mir aber neu.

_______________________________________

DPG 15.5 (15.50.200.007) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

schwarzweiß92 Offline



Beiträge: 3

24.03.2020 16:20
#3 RE: Dragon-Benchmark-Test Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke im Beitrag #2
Dass der Download-Link nicht mehr funktionierte, war mir nicht bewusst. Ist nun repariert. Danke für den Hinweis.

Dass mich Nachrichten über die Seite nicht erreichen, ist mir aber neu.


Danke für die unverzügliche, rasche und zielführende Rückmeldung.

Das ist nun freilich nicht mehr so wichtig, da dieser Download nun wie angedacht funktioniert und mir somit sehr geholfen ist, allerdings bin ich mir sicher, Sie vor einigen Wochen über die "Contact me" - Funktion der Website unter da*****.ku*******@gmail.com angeschrieben zu haben. Aus der Kombination, dass der Download nicht funktionierte und eine Rückmeldung ausblieb, habe ich dann eben den fehlerhaften Schluss gezogen, die Seite werde uU nicht mehr gewartet.

Nun bin ich froh zu hören, dass das nicht der Fall ist und mein Anliegen so rasch aufgegriffen und das Problem schnell gelöst werden konnte.

lg

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.101

31.03.2020 17:11
#4 RE: Dragon-Benchmark-Test Zitat · Antworten

Ich weiß nun, woran es lag, dass die Nachricht über die Webseite nicht beantwortet wurde. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass über Gmail.com versandte Nachrichten automatisch im Spam-Ordner landen, und den habe ich bisher immer nur gelöscht, weil ich so viel davon bekomme. Auf der Kontaktseite habe ich dazu einen Hinweis eingefügt.

_______________________________________

DPG 15.5 (15.50.200.007) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

schwarzweiß92 Offline



Beiträge: 3

03.04.2020 20:08
#5 RE: Dragon-Benchmark-Test Zitat · Antworten

Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung! Somit muss ich nicht mehr daran zweifeln, ob mich mein Erinnerungsvermögen komplett trügt :-)

lg

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon für Mac 6.0.8 und macOS 10.14 Mojave
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
16 03.02.2019 23:20
von Ulrich • Zugriffe: 178
Dragon Anywhere - Bedingungen für beste Spracherkennung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
0 27.08.2018 17:15
von Keiner da • Zugriffe: 43
Dragon Home 13 Mikrofonpegel Probleme
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 26.02.2017 12:21
von Casimir • Zugriffe: 24
Neu installiertes Dragon 15 nicht benutzbar. Wo liegt der Fehler?
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
10 09.12.2016 18:08
von R.Wilke • Zugriffe: 94
Dragon 13 und internes Mikro in MS Surface Pro - Test
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 16.09.2014 07:51
von R.Wilke • Zugriffe: 31
Preliminary Quantitative Measurements on Dragon NaturallySpeaking V13
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
10 13.09.2014 18:27
von phils • Zugriffe: 23
Häufige Dragon-Abstürze
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
10 03.07.2014 16:50
von Meinhard • Zugriffe: 18
Test von drei kabelgebundenen Headsets
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
3 08.01.2012 18:34
von Hannes • Zugriffe: 29
Was hiermit bewiesen wäre - Dragon 11 ist leistungsfähiger
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
14 22.10.2010 18:08
von R.Wilke • Zugriffe: 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz