Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
desian29 Offline



Beiträge: 2

20.04.2020 11:05
Diktierfenster im Hidden Mode / Verborgen Modus? Zitat · Antworten

Hallo,
gerade bin ich auf diese hervorragende Funktion gestoßen, mit der man Dokumente (zB Word) vordergründig offen haben und dennoch in das im Hintergrund laufende, nicht sichtbare Diktierfenster diktieren kann. Ich finde bei mir diese Funktion nicht und habe leider auch gelesen, diese sei exklusiv für Dragon Medical. Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße!

P.Roch Offline



Beiträge: 1.126

20.04.2020 14:03
#2 RE: Diktierfenster im Hidden Mode / Verborgen Modus? Zitat · Antworten

In der Tat gibt's diese Funktion nur in der Dragon Medical Edition.
Gruß, Pascal

desian29 Offline



Beiträge: 2

20.04.2020 16:26
#3 RE: Diktierfenster im Hidden Mode / Verborgen Modus? Zitat · Antworten

Alles klar, Danke. Kann nicht nachvollziehen, warum dies eine exklusive Funktion sein muss. Als ob nicht auch die Legal Edition eine solche Funktion gebrauchen könnte - oder generell alle Versionen. Ab einem gewissen Geübtheitsgrad braucht man das Fenster nicht die gesamte Zeit im Vordergrund zu haben. Regt mich sehr auf, dass meine Version dieses key feature nicht hat. Schade.
Grüße

WoPra Offline



Beiträge: 38

23.04.2020 17:17
#4 RE: Diktierfenster im Hidden Mode / Verborgen Modus? Zitat · Antworten

Ich erinnere mich an ein kleines PROGRAMM Vitrite, das bei aufeinanderliegenden Windows Fenstern ermöglicht, ein Fenster stufenweise semi-transparent zu machen. Das entspricht ein wenig dem hidden mode aus der Medical Edition.
Ein Versuch könnte es wer sein.
Grüße Wolfgang

"Pausenton" »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diktierfenster für Anwendung wiederherstellen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 13.04.2019 18:23
von R.Wilke • Zugriffe: 55
Diktierfenster in IntelliJ 2016 kaputt
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 02.05.2016 21:47
von R.Wilke • Zugriffe: 31
Remotedesktop und Diktierfenster
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 10.12.2015 22:54
von R.Wilke • Zugriffe: 99
Automatisiertes Abspeichern aus dem Diktierfenster
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
8 26.05.2015 22:46
von Kroeterich • Zugriffe: 33
Linkman und das Diktierfenster hängt sich auf
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 07.10.2014 13:01
von Alois • Zugriffe: 42
Diktierfenster öffnet sich unter OpenOffice nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 07.03.2014 21:13
von R.Wilke • Zugriffe: 42
Dragon 12.50 – Diktierfenster für nicht unterstützte Anwendungen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 27.02.2014 23:03
von R.Wilke • Zugriffe: 58
Diktierfenster und Browsernutzung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
10 12.07.2011 21:01
von Harald • Zugriffe: 23
Dragon 11 – Diktierfenster
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 11.11.2010 19:21
von R.Wilke • Zugriffe: 44
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz