Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
desian29 Offline



Beiträge: 2

20.04.2020 11:05
Diktierfenster im Hidden Mode / Verborgen Modus? Zitat · Antworten

Hallo,
gerade bin ich auf diese hervorragende Funktion gestoßen, mit der man Dokumente (zB Word) vordergründig offen haben und dennoch in das im Hintergrund laufende, nicht sichtbare Diktierfenster diktieren kann. Ich finde bei mir diese Funktion nicht und habe leider auch gelesen, diese sei exklusiv für Dragon Medical. Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße!

P.Roch Offline



Beiträge: 1.261

20.04.2020 14:03
#2 RE: Diktierfenster im Hidden Mode / Verborgen Modus? Zitat · Antworten

In der Tat gibt's diese Funktion nur in der Dragon Medical Edition.
Gruß, Pascal

desian29 Offline



Beiträge: 2

20.04.2020 16:26
#3 RE: Diktierfenster im Hidden Mode / Verborgen Modus? Zitat · Antworten

Alles klar, Danke. Kann nicht nachvollziehen, warum dies eine exklusive Funktion sein muss. Als ob nicht auch die Legal Edition eine solche Funktion gebrauchen könnte - oder generell alle Versionen. Ab einem gewissen Geübtheitsgrad braucht man das Fenster nicht die gesamte Zeit im Vordergrund zu haben. Regt mich sehr auf, dass meine Version dieses key feature nicht hat. Schade.
Grüße

WoPra Offline



Beiträge: 38

23.04.2020 17:17
#4 RE: Diktierfenster im Hidden Mode / Verborgen Modus? Zitat · Antworten

Ich erinnere mich an ein kleines PROGRAMM Vitrite, das bei aufeinanderliegenden Windows Fenstern ermöglicht, ein Fenster stufenweise semi-transparent zu machen. Das entspricht ein wenig dem hidden mode aus der Medical Edition.
Ein Versuch könnte es wer sein.
Grüße Wolfgang

"Pausenton" »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diktierfenster
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Wolschi
2 22.03.2024 22:41
von Wolschi • Zugriffe: 226
15.3 funktioniert nicht mehr richtig, es stört andere Software, es verschluckt sich, vielleicht wg Windows Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Frank_fragt
3 05.02.2024 16:15
von P.Roch • Zugriffe: 386
Diktierfenster öffnet sich durch Taste „D“
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von MaFe1
2 05.03.2024 15:20
von max.flinter • Zugriffe: 203
Kommentarfunktion in Word: Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 12.08.2022 12:22
von Marius_ • Zugriffe: 255
Diktierfenster
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von gerhardp
10 23.05.2022 20:11
von gerhardp • Zugriffe: 305
Diktieren in Thunderbird
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von haccg
6 15.04.2022 10:35
von haccg • Zugriffe: 436
Speech starting to probable edit control - Drache hängt
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
3 15.09.2021 15:40
von P.Roch • Zugriffe: 663
Diktierfenster öffnet sich bei "d"
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Astrid Grams
1 17.07.2021 10:05
von P.Roch • Zugriffe: 462
Freies diktieren ohne Diktierfenster im Browser
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Spawn
1 10.05.2021 17:00
von P.Roch • Zugriffe: 430
Diktierfenster funktioniert nicht mehr korrekt in Thunderbird
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
3 04.03.2021 23:01
von R.Wilke • Zugriffe: 896
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz