Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Joschka Offline



Beiträge: 7

16.09.2020 16:57
Spracherkenner meldet Fehler 175 Zitat · Antworten

Dragon Professional Individual 15.00.000.076
Windows 7 Ultimate +64

Plötzlich, nach monatelanger perfekter Funktion, meldet das Progrtamm beim Start „Spracherkenner meldet folgenden Fehler: 175”.

Die Lizenz ist eine Second-Hand-Lizenz und berechtigt nicht zum Upgrade auf v15.3.

Als MS-Betroffener stehe ich jetzt ziemlich auf dem Schlauch. Muss ich alles neu installieren, werde also dabei alle trainierten Wörter verlieren?

Für jede Hilfe sehr dankbar.

Joschka

P.Roch Offline



Beiträge: 1.152

16.09.2020 18:22
#2 RE: Spracherkenner meldet Fehler 175 Zitat · Antworten

Der Fehler 175 (wie auch 166 oder 174) weist wohl auf ein defektes Profil hin.
Sicherung einspielen: Dragon mit gedrückter Umschalttaste starten, damit kein Profil geladen wird. Dann Profil -> Benutzerprofile verwalten -> erweitert -> Wiederherstellen
Gruß, Pascal

Joschka Offline



Beiträge: 7

16.09.2020 22:14
#3 RE: Spracherkenner meldet Fehler 175 Zitat · Antworten

Wahnsinn! Da ist mir nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen. Das war ein Mount Everest. Vielen Dank für diesen tollen Tipp. Und ich habe vorher gesucht und gesucht und gesucht – und nichts zu diesem verdammten Fehler 175 gefunden, nur kalte Spuren. Ich bin sowas von erleichtert! Ohne dieses Programm hätte ich wirkliche Probleme. Nur schade, dass es zwar ein Handbuch, aber sonst kaum Hilfestellung gibt. Außer eben hier. Nochmals danke!

Joschka

P.Roch Offline



Beiträge: 1.152

17.09.2020 09:58
#4 RE: Spracherkenner meldet Fehler 175 Zitat · Antworten

Zitat von Joschka im Beitrag #3
Und ich habe vorher gesucht und gesucht und gesucht – und nichts zu diesem verdammten Fehler 175 gefunden..
Seltsam - wo doch dieses Forum eine Fundgrube voller Antworten ist: z.B. zu Fehler 175 oder Fehler 164 und auch zu einem Handbuch.
Gruß, Pascal

Joschka Offline



Beiträge: 7

15.11.2020 12:50
#5 RE: Spracherkenner meldet Fehler 175 Zitat · Antworten

Ich hatte nach „Fehler 175“ gesucht. Und ich bin genau auf den angegebenen Link gestoßen, wo als Ergebnis steht: „Problem gelöst! Der technische Service konnte mir helfen. Ich habe ein Back-up aktiviert. Das Profil war defekt.“ Das allerdings hatte mir nicht weitergeholfen. Fehler 164 hatte mich nicht interessiert, weil ja bei mir Fehler 175 gemeldet worden war. Und im Arbeitsbuch Version 15, das ich mir auch gekauft hatte, finde ich unter „Fehler 175“ nichts, gar nichts. Vielleicht habe ich ja auch den entscheidenden Hinweis glatt übersehen, durchaus möglich. – Umso schöner war, hier gerettet worden zu sein, wofür ich mich noch einmal sehr herzlich bedanke.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
verbinden mit "s"
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von CT1956
4 17.04.2021 13:49
von P.Roch • Zugriffe: 118
Update auf 15.61.200.010 Interner Fehler
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Hofrie
11 09.04.2021 21:37
von Hofrie • Zugriffe: 223
RØDE NT USB-MIni als Mikrofon
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von a.wagner
3 27.02.2021 16:12
von Harald • Zugriffe: 197
Suche Mikrofon passend für iMac
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von glombi
0 09.12.2020 13:57
von glombi • Zugriffe: 90
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz