Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Geräte und Hardware
Udo Weik Offline



Beiträge: 3

08.12.2020 12:40
Suche USB-Mikrofon zum Einbau im Designer-Schreibtisch (wie Tischmikrofon, RM‑4010P funktioniert gut)¶ Zitat · Antworten

Hallo allerseits,

ja, möglichst klein, damit das Loch nicht so groß wird. Im Prinzip eine Art Tischmikrofon bzw. Konferenzmikrofon. Gerne auch Alternativen.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem Olympus RecMic II RM‑4010P gemacht. Befindet sich dieses in der Halterung kann es als Tischmikrofon verwendet werden. Ist aber für diesen Anwendungsfall leider
zu groß. Selbst wenn es zu 90 % "versenkt" wird.


Darf noch keine Links posten - meine Anfrage im KnowBrainer-Forum unter "Microphones and Sound Cards". Lunis (KnowBrainer) hat mir das SpeechWare TravelMike empfohlen.


Vielen Dank für gute Ideen. Bleibt gesund!
Udo

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.261

08.12.2020 19:05
#2 RE: Suche USB-Mikrofon zum Einbau im Designer-Schreibtisch (wie Tischmikrofon, RM‑4010P funktioniert gut)¶ Zitat · Antworten

Hi Udo,

jetzt, da ich die "deutsche" Übersetzung Deines Themas bei KnowBrainer gelesen habe, verstehe ich auch, was Du dort sagen wolltest. :)

Viel Glück Erfolg damit!

Gruß, Rüdiger

_______________________________________

DPG 15.71 auf Windows 10 Pro (64-bit), Windows 11 Pro (virtuell)
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spracheingabe funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Laida
10 29.07.2022 08:48
von Laida • Zugriffe: 233
"Drück Umschalt Enter" verwenden wie "Neue Zeile"
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 16.03.2022 20:02
von Lena • Zugriffe: 302
Startprofil/Mikrofon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Eisvogel
0 20.11.2021 15:10
von Eisvogel • Zugriffe: 178
Wie sage ich Dragon, dass es "vier Stunden" und nicht "4 Stunden" heißen soll?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 11.04.2021 16:41
von rc.otto • Zugriffe: 607
RØDE NT USB-MIni als Mikrofon
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von a.wagner
6 23.08.2022 14:43
von a.wagner • Zugriffe: 730
"Mikrofon" und "Mikro vorne"
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
1 27.01.2021 11:45
von JanBob • Zugriffe: 178
Mikrofon in einem Profil geht, in einem anderen nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von huutsch
0 12.01.2021 22:37
von huutsch • Zugriffe: 343
"Mikrofon prüfen" - Empfindlichkeit nachträglich erhöhen
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Udo Weik
1 15.12.2020 16:14
von R.Wilke • Zugriffe: 467
Suche Mikrofon passend für iMac
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von glombi
0 09.12.2020 13:57
von glombi • Zugriffe: 250
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz