Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
RASchröder ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2023 13:03
Nuance-Shop Zitat · Antworten

Ich wollte mir eine neue Dragon-Installation "gönnen" (Dragon 15) und kam so auf den Online Shop von Nuance (shop.nuance.de).

Dort werden zwar Software-Lizenzen für Dragon angeboten - auch ein Headset und ein PowerMic als Zubehör.

Aber es fehlen Preisangaben zur Software und eine Bestellung ist letztlich nicht möglich.

Überhaupt sieht die Seite so aus, als sei sie aus den 1990er Jahren übrig geblieben.

Ist das Unternehmen bereits pleite oder was ist da los?

pesa Offline



Beiträge: 16

18.01.2023 13:19
#2 RE: Nuance-Shop Zitat · Antworten
RASchröder ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2023 18:16
#3 RE: Nuance-Shop Zitat · Antworten

Ja, danke. Das ist genau der Shop, den ich meinte. Eine Bestellung ist dort bei mir nicht möglich. Außerdem werden keine Preise angegeben.

Merkwürdig

Funktioniert der Shop etwa bei Ihnen?

Nachtrag:
Ich sehe nun, dass der Shop auf dem iPhone ordentlich aussieht und Preise angibt.

Der Shop scheint demnach "nur" unter Windows 10 mit Firefox nicht zu funktionieren.

Nuance scheint Kompatibilitätprobleme mit Microsoft bekommen zu haben. Na, denn ...

Lohnt es sich überhaupt noch, eine neue Version von Dragon anzuschaffen und sich einzuarbeiten?

Mit scheint, als wäre das ein Ritt auf einem toten Pferd.

(Altes Indianersprichwort:

Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steige ab.

- Oder kaufe Dir einen bequemen Sattel, da es ein langer Ritt werden könnte.)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann der Temp-Ordner von Nuance Dragon nach der Installation gelöscht werden?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Max.T
7 15.01.2024 09:27
von Max.T • Zugriffe: 211
DNS 16 – grenzenlos enttäuscht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von mike4565
16 28.10.2023 07:42
von rc.otto • Zugriffe: 1163
Dragon Professional 16 erschienen - weiß jemand mehr?
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Meyer
11 24.03.2024 12:14
von George Hosten • Zugriffe: 1810
Dragon Nuance auf Mac High Sierra Update Version 6.0.8
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von tom009
4 30.08.2022 21:59
von R.Wilke • Zugriffe: 280
Zukunft von Dragon
Erstellt im Forum Dies und Das von Marius_
2 28.10.2022 12:02
von HalbMenschHalbKeks • Zugriffe: 806
Arbeiten mit Serverprofilen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von schwarzweiß92
1 27.12.2021 09:44
von P.Roch • Zugriffe: 244
"Was kann ich sagen" zeigt englisches Menü, aber reagiert nur auf Deutsch
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von BosmangCoffee
2 01.06.2021 13:27
von glombi • Zugriffe: 666
Übernahme von Nuance von Microsoft
Erstellt im Forum Dies und Das von STAHL
6 12.01.2024 19:29
von Max.T • Zugriffe: 685
Nuance Dragon Prof. Vers.15.0 - Probleme mit MS O 365
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Martin Wolfgang Schneider
1 18.01.2021 12:33
von Marius_ • Zugriffe: 532
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz