Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
daselias Offline



Beiträge: 3

20.02.2023 18:09
Benutzerprofil wird geschlossen Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe eine Frage zu Dragon Professional 15. Wenn ich mit dem Programm arbeite, passiert es leider öfters, dass das Profil ohne bewusstes Zutun von mir geschlossen wird. Das heißt, die Anwendung hängt sich nicht auf, sondern ich kann das Profil direkt über die Dragon-Leiste wieder öffnen, aber es ist trotzdem lästig. Unter „Zugriffstasten“ finde ich keine Kombination, die auf ein solches Verhalten hindeuten würde. Entsprechende benutzerdefinierte Befehle setze ich ebenfalls nicht ein. Die Deaktivierung des Profils erfolgt sicher nicht über einen Sprachbefehl, da sich in der Erkennungsansicht nichts diesbezüglich findet. Woran könnte dies liegen und wie lässt sich dieses Problem beheben? Ich setze übrigens die VoiceComputer-Erweiterung zusätzlich ein.


Elias

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

21.02.2023 08:37
#2 RE: Benutzerprofil wird geschlossen Zitat · Antworten

Das habe ich weder selbst erlebt noch jemals davon gehört. Danke für den Hinweis, dass hier Voice Computer verwendet wird, sonst hätten wir unter Umständen lange raten können. Ich empfehle, es einfach mal wegzulassen, weil ich eine starke Vermutung habe, dass es daran liegt.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bluetooth Headset Bose QC 35ii wird nicht erkannt
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Maxeiner07
2 16.02.2024 21:45
von Maxeiner07 • Zugriffe: 176
DRAGON 15 neues Benutzerprofil anlegen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von ganzhans
6 19.11.2023 13:55
von R.Wilke • Zugriffe: 239
Dragon Download wird nicht abgeschlossen - Installation schlägt fehl
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Spot
1 28.06.2023 10:27
von medio4 • Zugriffe: 382
HILFE => Installation V15 wird abgebrochen ..
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Jack-The-Ripper
11 28.01.2023 17:03
von R.Wilke • Zugriffe: 157
Benutzerprofil übertragbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Jedlova
2 08.08.2022 19:41
von Jedlova • Zugriffe: 217
Olympus RM 4110s wird nicht erkannt
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Maxs
5 06.02.2023 11:30
von Maik Horam-eK • Zugriffe: 384
Sound-System wird nicht gefunden.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Conny
0 03.04.2022 19:20
von Conny • Zugriffe: 238
Sprachoptimierung ständig / wird wohl nicht gespeichert?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von egal1984
1 23.10.2021 15:13
von Marius_ • Zugriffe: 329
Alte Version lädt nicht / Worte mit Symbolen werden nicht gespeichert
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Hannah
8 06.11.2021 06:03
von R.Wilke • Zugriffe: 589
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz