Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Aragon Offline



Beiträge: 50

15.11.2010 10:40
RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

.............und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hake den letzten Punkt an " Registrierung überspringen. Nicht noch einmal fragen" und am Folgetag sehen wir uns wieder.

Kann man das irgendwie anders deaktivieren oder liebt Nuance Daten ? Die Vorteile einer Registrierung liegen wohl eher bei Nuance oder hat das Einfluß auf den telefonischen Support, falls es den gibt ?

DNS 13 Premium mit Mikrofon Voicerecorder Zoom H1 / CPU: AMD FX-6100 mit 8 MB Cache / 8 GB Ram / Windows 7 Professional 64 Bit

Vincent Offline



Beiträge: 74

15.11.2010 13:10
#2 RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

Löschen Sie die Datei ereg.ini im Verzeichnis C:ProgramDataNuanceNaturallySpeaking11

Gruß
H. Meltzer

Aragon Offline



Beiträge: 50

15.11.2010 15:33
#3 RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

Danke, aber so hat es leider nicht funktioniert. In dem Ordner ereg habe ich zusätzlich die Datei ereg.exe gelöscht, danach hat es funktioniert (überprüft mit mehrfacher Vorstellung des Systemdatums und diversen Neustarts). Löscht man den ganzen Ordner ereg, verweigert der Drachen den Neustart. Der Dateiname passt irgendwie zu dem nervigen Vorgang

Immerhin habe ich auf diesem Wege etwas Neues über Windows 7 kennengelernt:http://www.sternenhimmelstuermer.eu/pcti...endungenw7.html

Bietet Nuance einen telefonischen Support ?

DNS 13 Premium mit Mikrofon Voicerecorder Zoom H1 / CPU: AMD FX-6100 mit 8 MB Cache / 8 GB Ram / Windows 7 Professional 64 Bit

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

15.11.2010 16:02
#4 RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

Hier finden Sie einen Beitrag in der Nuance Knowledgebase zu dem Thema, wie man die immer wiederkehrende Registrierungsaufforderung "fachgerecht" beseitigt:

http://nuance.custhelp.com/app/answers/d.../17/r_id/100023

Ich mache das immer einfach so, dass ich beim ersten Start wähle "Erinnerung nach 7 Tagen", und dann nach 7 Tagen die erst dabei sichtbare Option wähle, nicht mehr erinnert zu werden. Das hat meiner Erinnerung nach immer tadellos geklappt.

Ja, telefonischen Support von Nuance gibt es auch, schauen Sie doch einfach mal unter www.nuance.de nach. Ihr Erfahrungsbericht würde mich interessieren.

Gruß, R. Wilke

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Aragon Offline



Beiträge: 50

15.11.2010 17:00
#5 RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

Meine Frage war u.a., ob es eine Verknüpfung von Supportleistung und Registrierung gibt, also ob eine Registrierung somit zu empfehlen ist. Kontakte zu dem sogenannten Support hatte ich nur vor dem Kauf und diese Erfahrung war eher beschämend. Die beiden deutschen Adressen von Nuanc sind scheinbar nur Briefkästen. E-Mails wurden nicht beantwortet. Anrufer werden sofort in ein US Callcenter weitergeleitet. Der Kontakt war zwar freundlich aber gehaltlos. Daß ich mich dann doch zum Kauf entschlossen habe, verdankt Nuance zwei kompetenten Händlern und diesem Forum hier. Wie sind denn die Erfahrungen der User hier im Forum mit dem Support ?


PS: ich bevorzuge ein Du, sofern das den Forenregeln hier entspricht

DNS 13 Premium mit Mikrofon Voicerecorder Zoom H1 / CPU: AMD FX-6100 mit 8 MB Cache / 8 GB Ram / Windows 7 Professional 64 Bit

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

15.11.2010 17:17
#6 RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

Das "Du" ist hier nicht geregelt, je nach Fal habe ich aber kein Problem damit, im Gegenteil. Dass an die Registrierung weitere Leistungen geknüpft sind, halte ich für unwahrscheinlich, aber auch für unüblich. Über den Support kann ich selbst keine eigenen Erfahrungen berichten, ich weiß nur, dass die Qualität unterschiedlich beurteilt wird.

Gruß, Rüdiger

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Aragon Offline



Beiträge: 50

15.11.2010 18:32
#7 RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

Gut, daß wir darüber gesprochen haben - dann habe ich noch eine Frage zur Forum Software an Dich - ich wollte keinen extra Beitrag dafür aufmachen. Wir haben beide in diesem Text Seiten verlinkt. Kann man den Link auch hinter einem Wort verbergen, also zum Beispiel hier und dahinter verbirgt sich dann der eigentliche Link ?

DNS 13 Premium mit Mikrofon Voicerecorder Zoom H1 / CPU: AMD FX-6100 mit 8 MB Cache / 8 GB Ram / Windows 7 Professional 64 Bit

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

15.11.2010 18:40
#8 RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

so

1
2
3
4
 

[url=http://nuance.custhelp.com/app/answers/detail/
a_id/5268/kw/registration/p/17/r_id/100023]so[/url]
 
 




... aber den Link ohne Zeilenumbruch, das ist jetzt nur aus optischen Gründen, Zeile sonst zu lang für die Box hier.

Rüdiger

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DragonCapture: Tolles Programm und sehr hilfreich - aber leider nicht zu sehen.
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von rc.otto
2 15.03.2024 16:14
von rc.otto • Zugriffe: 272
15.3 funktioniert nicht mehr richtig, es stört andere Software, es verschluckt sich, vielleicht wg Windows Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Frank_fragt
3 05.02.2024 16:15
von P.Roch • Zugriffe: 386
DMPE funzt in 32bit - aber nicht in 64bit Anwendung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Rezzo
0 28.05.2023 11:39
von Rezzo • Zugriffe: 170
Ich kann nicht mehr in Word diktieren.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
1 03.05.2023 08:36
von rc.otto • Zugriffe: 396
Apple M 2 - Dragon fährt nicht richtig hoch
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von broooks
3 24.06.2023 19:28
von Ueli • Zugriffe: 265
Evtl gelöst - Dragon Weberweiterung bei Firefox ist nicht mehr installierbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 27.11.2022 17:27
von P. Weber • Zugriffe: 678
Kommentarfunktion in Word: Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 12.08.2022 12:22
von Marius_ • Zugriffe: 255
Sound-System wird nicht gefunden.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Conny
0 03.04.2022 19:20
von Conny • Zugriffe: 243
Interaktives Lernprogramm deaktivieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Oldie
6 03.05.2021 08:53
von Rainer Groth • Zugriffe: 302
Die geänderte Auswahl kann nicht angezeigt werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Harald
17 24.07.2022 17:16
von Kai-Hawaii • Zugriffe: 985
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz