Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 14 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Aragon Offline



Beiträge: 50

15.11.2010 10:40
RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

.............und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hake den letzten Punkt an " Registrierung überspringen. Nicht noch einmal fragen" und am Folgetag sehen wir uns wieder.

Kann man das irgendwie anders deaktivieren oder liebt Nuance Daten ? Die Vorteile einer Registrierung liegen wohl eher bei Nuance oder hat das Einfluß auf den telefonischen Support, falls es den gibt ?

DNS 13 Premium mit Mikrofon Voicerecorder Zoom H1 / CPU: AMD FX-6100 mit 8 MB Cache / 8 GB Ram / Windows 7 Professional 64 Bit

Vincent Offline



Beiträge: 74

15.11.2010 13:10
#2 RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

Löschen Sie die Datei ereg.ini im Verzeichnis C:ProgramDataNuanceNaturallySpeaking11

Gruß
H. Meltzer

Aragon Offline



Beiträge: 50

15.11.2010 15:33
#3 RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

Danke, aber so hat es leider nicht funktioniert. In dem Ordner ereg habe ich zusätzlich die Datei ereg.exe gelöscht, danach hat es funktioniert (überprüft mit mehrfacher Vorstellung des Systemdatums und diversen Neustarts). Löscht man den ganzen Ordner ereg, verweigert der Drachen den Neustart. Der Dateiname passt irgendwie zu dem nervigen Vorgang

Immerhin habe ich auf diesem Wege etwas Neues über Windows 7 kennengelernt:http://www.sternenhimmelstuermer.eu/pcti...endungenw7.html

Bietet Nuance einen telefonischen Support ?

DNS 13 Premium mit Mikrofon Voicerecorder Zoom H1 / CPU: AMD FX-6100 mit 8 MB Cache / 8 GB Ram / Windows 7 Professional 64 Bit

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

15.11.2010 16:02
#4 RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

Hier finden Sie einen Beitrag in der Nuance Knowledgebase zu dem Thema, wie man die immer wiederkehrende Registrierungsaufforderung "fachgerecht" beseitigt:

http://nuance.custhelp.com/app/answers/d.../17/r_id/100023

Ich mache das immer einfach so, dass ich beim ersten Start wähle "Erinnerung nach 7 Tagen", und dann nach 7 Tagen die erst dabei sichtbare Option wähle, nicht mehr erinnert zu werden. Das hat meiner Erinnerung nach immer tadellos geklappt.

Ja, telefonischen Support von Nuance gibt es auch, schauen Sie doch einfach mal unter www.nuance.de nach. Ihr Erfahrungsbericht würde mich interessieren.

Gruß, R. Wilke

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Aragon Offline



Beiträge: 50

15.11.2010 17:00
#5 RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

Meine Frage war u.a., ob es eine Verknüpfung von Supportleistung und Registrierung gibt, also ob eine Registrierung somit zu empfehlen ist. Kontakte zu dem sogenannten Support hatte ich nur vor dem Kauf und diese Erfahrung war eher beschämend. Die beiden deutschen Adressen von Nuanc sind scheinbar nur Briefkästen. E-Mails wurden nicht beantwortet. Anrufer werden sofort in ein US Callcenter weitergeleitet. Der Kontakt war zwar freundlich aber gehaltlos. Daß ich mich dann doch zum Kauf entschlossen habe, verdankt Nuance zwei kompetenten Händlern und diesem Forum hier. Wie sind denn die Erfahrungen der User hier im Forum mit dem Support ?


PS: ich bevorzuge ein Du, sofern das den Forenregeln hier entspricht

DNS 13 Premium mit Mikrofon Voicerecorder Zoom H1 / CPU: AMD FX-6100 mit 8 MB Cache / 8 GB Ram / Windows 7 Professional 64 Bit

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

15.11.2010 17:17
#6 RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

Das "Du" ist hier nicht geregelt, je nach Fal habe ich aber kein Problem damit, im Gegenteil. Dass an die Registrierung weitere Leistungen geknüpft sind, halte ich für unwahrscheinlich, aber auch für unüblich. Über den Support kann ich selbst keine eigenen Erfahrungen berichten, ich weiß nur, dass die Qualität unterschiedlich beurteilt wird.

Gruß, Rüdiger

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Aragon Offline



Beiträge: 50

15.11.2010 18:32
#7 RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

Gut, daß wir darüber gesprochen haben - dann habe ich noch eine Frage zur Forum Software an Dich - ich wollte keinen extra Beitrag dafür aufmachen. Wir haben beide in diesem Text Seiten verlinkt. Kann man den Link auch hinter einem Wort verbergen, also zum Beispiel hier und dahinter verbirgt sich dann der eigentliche Link ?

DNS 13 Premium mit Mikrofon Voicerecorder Zoom H1 / CPU: AMD FX-6100 mit 8 MB Cache / 8 GB Ram / Windows 7 Professional 64 Bit

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

15.11.2010 18:40
#8 RE: Registrierungsaufforderung läßt sich nicht deaktivieren Zitat · Antworten

so

1
2
3
4
 

[url=http://nuance.custhelp.com/app/answers/detail/
a_id/5268/kw/registration/p/17/r_id/100023]so[/url]
 
 




... aber den Link ohne Zeilenumbruch, das ist jetzt nur aus optischen Gründen, Zeile sonst zu lang für die Box hier.

Rüdiger

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Outlook-Plugin dauerhaft deaktivieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 11.05.2019 15:09
von Meinhard • Zugriffe: 73
Dragon lernt von E-Mail-Adressen (soll es aber nicht)
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 05.06.2018 14:13
von rc.otto • Zugriffe: 28
„Aufzeichnung" bei Tastatureingabe deaktivieren?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 04.01.2018 18:59
von Meinhard • Zugriffe: 18
Pop-up "das Ausführe von Dragon... erlauben" deaktivieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 21.03.2015 11:32
von Alois • Zugriffe: 13
Soundkarte wird nicht erkannt
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
2 08.04.2012 13:37
von monkey8 • Zugriffe: 34
Firefox - Dragon in Firefox deaktivieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 19.04.2012 22:41
von Drachenfee • Zugriffe: 36
Befehlscenter für Betriebssystem-Befehle deaktivieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 25.11.2011 21:30
von dralex • Zugriffe: 9
Großschreibungs-befehl deaktivieren?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 18.07.2011 00:25
von R.Wilke • Zugriffe: 16
In formatierten Ausdrücken Pausen NICHT erlauben!
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
0 26.03.2010 18:41
von R.Wilke • Zugriffe: 32
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz