Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 41 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

01.04.2011 16:53
#16 RE: Dragon Dictate 2.0 für MAC OS X - Mail Befehle funktionieren nicht Zitat · Antworten

Hallo Martin,

erstaunt bin ich darüber, dass die Verwechselung mit einem Hersteller- oder Händler-Forum überhaupt möglich ist, ging ich doch davon aus, dass die Deklaration eindeutig ist.

Und, gibt es denn im Falle von Mac-Dictate (ich bitte um Nachsicht, falls die Bezeichnung nicht zutrifft, nicht einmal damit kenne ich mich aus) so etwas wie ein Hersteller-Forum? Im Falle von Dragon, womit ich immer die Windows-Version meine, Verzeihung, jedenfalls nicht, und das ist ja schon so eine Art Topos, unbeachtet der existierenden Händler-Foren.

Gruß, Rüdiger

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

01.04.2011 17:22
#17 RE: Dragon Dictate 2.0 für MAC OS X - Mail Befehle funktionieren nicht Zitat · Antworten

Tja, lieber Gründer, Betreiber und Chef-Administrator, es sollte uns zu denken geben, wenn die Titelei des Forums nicht eindeutig ist (das war jetzt 'n Insider), wer liest schon die Forumsregeln, bevor er deren Kenntnisnahme bestätigt....

BÖSER SPRUCH ANFANG:
Da das Wochenende naht, noch eine polemische Anmerkung, wie es der Tradition entspricht:
In gewisser Weise erfüllt es mich auch mit einer klammheimlichen Freude, dass die Windows-Benutzer bei Dragon klar im Vorteil sind, gerade weil die Mac-Adepten den Verlust an Freiheit (Herstellerneutralität), den sie relativ zur Windows-Welt (wo diese auch nicht grenzenlos ist) in Kauf nehmen, mit dem angeblichen Zugewinn an Benutzerfreundlichkeit in der Mac-Welt rechtfertigen – wobei es doch, seien wir ehrlich, ausschließlich um den Distinktionsgewinn aufgrund der schöneren und teureren Geräte geht.
BÖSER SPRUCH ENDE

Marius (advocatus diaboli)

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

01.04.2011 17:53
#18 RE: Dragon Dictate 2.0 für MAC OS X - Mail Befehle funktionieren nicht Zitat · Antworten

Zitat
Tja, lieber Gründer, Betreiber und Chef-Administrator, es sollte uns zu denken geben, wenn die Titelei des Forums nicht eindeutig ist (das war jetzt 'n Insider), wer liest schon die Forumsregeln, bevor er deren Kenntnisnahme bestätigt....



An den Regeln kann es jedenfalls nicht liegen, die hat nämlich ein Jurist formuliert. Höchstens am Titel. Oder am Leser?

Vorschläge erbeten...

Gruß, Rüdiger

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

02.04.2011 09:35
#19 RE: Dragon Dictate 2.0 für MAC OS X - Mail Befehle funktionieren nicht Zitat · Antworten

Ach, na ja, es gibt so viele schlechte Juristen…

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon Dictate für Mac in Kanzlei verwenden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 25.08.2015 07:38
von global-fish • Zugriffe: 39
„Klick…“-Befehle funktionieren nicht in Office 2010
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
4 24.02.2013 22:02
von R.Wilke • Zugriffe: 37
Dragon Dictate Deutsch schreibt ausschließlich klein
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 21.07.2012 09:25
von Manfred Hartmann • Zugriffe: 29
Dragon Dictate 2.5 für Mac und DNS für Windows
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
1 06.04.2012 15:00
von R.Wilke • Zugriffe: 39
Selbsterstellte Schreib-Befehle funktionieren nicht in Word
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 22.03.2012 16:00
von Harald • Zugriffe: 45
E-Mail-Befehle in Lotus Notes
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
8 15.08.2011 17:10
von mipi • Zugriffe: 28
Dragon Dictation für iPad
Erstellt im Forum Dies und Das von
1 18.08.2010 07:31
von Marius Raabe • Zugriffe: 26
Befehle werden nicht angenommen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
14 05.05.2010 14:50
von R.Wilke • Zugriffe: 48
Einige Befehle funktionieren nicht bei Windows 7 Professional 64.bit
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
21 17.11.2014 19:22
von R.Wilke • Zugriffe: 46
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz