Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

01.04.2011 16:53
#16 RE: Dragon Dictate 2.0 für MAC OS X - Mail Befehle funktionieren nicht Zitat · Antworten

Hallo Martin,

erstaunt bin ich darüber, dass die Verwechselung mit einem Hersteller- oder Händler-Forum überhaupt möglich ist, ging ich doch davon aus, dass die Deklaration eindeutig ist.

Und, gibt es denn im Falle von Mac-Dictate (ich bitte um Nachsicht, falls die Bezeichnung nicht zutrifft, nicht einmal damit kenne ich mich aus) so etwas wie ein Hersteller-Forum? Im Falle von Dragon, womit ich immer die Windows-Version meine, Verzeihung, jedenfalls nicht, und das ist ja schon so eine Art Topos, unbeachtet der existierenden Händler-Foren.

Gruß, Rüdiger

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

01.04.2011 17:22
#17 RE: Dragon Dictate 2.0 für MAC OS X - Mail Befehle funktionieren nicht Zitat · Antworten

Tja, lieber Gründer, Betreiber und Chef-Administrator, es sollte uns zu denken geben, wenn die Titelei des Forums nicht eindeutig ist (das war jetzt 'n Insider), wer liest schon die Forumsregeln, bevor er deren Kenntnisnahme bestätigt....

BÖSER SPRUCH ANFANG:
Da das Wochenende naht, noch eine polemische Anmerkung, wie es der Tradition entspricht:
In gewisser Weise erfüllt es mich auch mit einer klammheimlichen Freude, dass die Windows-Benutzer bei Dragon klar im Vorteil sind, gerade weil die Mac-Adepten den Verlust an Freiheit (Herstellerneutralität), den sie relativ zur Windows-Welt (wo diese auch nicht grenzenlos ist) in Kauf nehmen, mit dem angeblichen Zugewinn an Benutzerfreundlichkeit in der Mac-Welt rechtfertigen – wobei es doch, seien wir ehrlich, ausschließlich um den Distinktionsgewinn aufgrund der schöneren und teureren Geräte geht.
BÖSER SPRUCH ENDE

Marius (advocatus diaboli)

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

01.04.2011 17:53
#18 RE: Dragon Dictate 2.0 für MAC OS X - Mail Befehle funktionieren nicht Zitat · Antworten

Zitat
Tja, lieber Gründer, Betreiber und Chef-Administrator, es sollte uns zu denken geben, wenn die Titelei des Forums nicht eindeutig ist (das war jetzt 'n Insider), wer liest schon die Forumsregeln, bevor er deren Kenntnisnahme bestätigt....



An den Regeln kann es jedenfalls nicht liegen, die hat nämlich ein Jurist formuliert. Höchstens am Titel. Oder am Leser?

Vorschläge erbeten...

Gruß, Rüdiger

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

02.04.2011 09:35
#19 RE: Dragon Dictate 2.0 für MAC OS X - Mail Befehle funktionieren nicht Zitat · Antworten

Ach, na ja, es gibt so viele schlechte Juristen…

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Befehle im Dragon nutzt ihr gern?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Janosh
1 20.02.2024 12:20
von max.flinter • Zugriffe: 338
Wie bekommt man die bereits integrierten Befehle deaktiviert?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Janosh
9 18.11.2023 18:14
von Olbi • Zugriffe: 287
Wie unter Dragon 16 und MS 365 Skriptbefehle mit Word-VBA-Makros?
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Marius_
4 14.03.2023 11:33
von Marius_ • Zugriffe: 348
Dragon Legal 16 – erste Erfahrungen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
4 29.03.2023 17:27
von royaltyrant • Zugriffe: 1079
Dragon-Leiste verschwunden und unauffindbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Meyer
6 18.01.2023 23:10
von Meyer • Zugriffe: 276
Evtl gelöst - Dragon Weberweiterung bei Firefox ist nicht mehr installierbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 27.11.2022 17:27
von P. Weber • Zugriffe: 673
Dragon Legal Anywhere-Angebot
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
0 16.08.2022 12:06
von Marius_ • Zugriffe: 342
Dragon schreibt immer „2A“ und nicht „2a“
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 13.10.2021 12:06
von rc.otto • Zugriffe: 333
Dragon in Task-Leiste
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von glombi
4 11.02.2021 21:28
von glombi • Zugriffe: 832
Mit Sprachbefehl Dateien bei E-Mails anhängen
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Kasjan
2 13.12.2020 12:20
von Kasjan • Zugriffe: 376
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz