Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Dies und Das
a.wagner Offline



Beiträge: 432

08.02.2011 15:35
RE: die Zeit im Forum? Zitat · Antworten

Hallo,

Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, weswegen die Angaben zur Zeit im Forum nicht korrekt sind? Ich habe gerade einen Beitrag eingestellt, das Forum teilt mit, dass der Beitrag erst in einer Stunde eingestellt sei. Ich finde es ja hübsch, dass das Forum in die Zukunft schauen kann, aber so recht verstehe ich es nicht.

Grüße

A. Wagner

[Dragon Legal Anywhere mit SpeechMIke LFH 3510, Intel(R) Core(TM)I7-7500 CPU, 16 GB RAM, Windows 10 Pro. 64 Bit [/i]

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

08.02.2011 16:16
#2 RE: die Zeit im Forum? Zitat · Antworten

Hallo Herr Wagner,

das Phänomen ist mir so noch nicht aufgefallen, die Zeit in der Adminstration steht auch auf "UTC +1h" für Zentraleuropa. Oder liegt es daran, von wo man sich einloggt?

Gruß, R. Wilke

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

a.wagner Offline



Beiträge: 432

08.02.2011 16:40
#3 RE: die Zeit im Forum? Zitat · Antworten

Hallo Herr Wilke,

Ich habe hier mal als Anhang einen Bildschirmausschnitt von unseren beiden Beiträgen beigefügt, wie es bei mir angezeigt wird. In meinem Profil ist auch die gleiche Zeitangabe eingestellt, so dass eigentlich die korrekte Zeit angezeigt werden müsste.

Es ist ja auch kein großes Problem, nur manchmal etwas verwirrend. Nach den Zeitangaben, die ich hier immer mal bekomme, scheinen insbesondere sie bis spät in die Nacht Anfragen im Forum zu beantworten. Das klingt schon mal sehr fleißig!

Grüße

A. Wagner

[Dragon Legal Anywhere mit SpeechMIke LFH 3510, Intel(R) Core(TM)I7-7500 CPU, 16 GB RAM, Windows 10 Pro. 64 Bit [/i]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f4t450p3111n87.jpg 
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

08.02.2011 16:55
#4 RE: die Zeit im Forum? Zitat · Antworten

Ich verstehe nicht ganz: bei Ihrem Beitrag wurde 15:35 Uhr angezeigt, bei mir 16:16 Uhr? Was war daran falsch?

Aber es trifft zu, dass ich hin und wieder nachts nicht schlafen kann.

Gruß, R. Wilke

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

a.wagner Offline



Beiträge: 432

08.02.2011 17:15
#5 RE: die Zeit im Forum? Zitat · Antworten

Ich hatte meinen Beitrag 14:35 Uhr diktiert!

Grüße A. Wagner

PS: bei mir wird jetzt angezeigt, dass sie um 17:55 Uhr einen Beitrag diktiert hätten, auf meinem Computer und auf meinen beiden Telefonen wird jedoch gerade 17:15 Uhr angezeigt als aktuelle Zeit in Leipzig.

[Dragon Legal Anywhere mit SpeechMIke LFH 3510, Intel(R) Core(TM)I7-7500 CPU, 16 GB RAM, Windows 10 Pro. 64 Bit [/i]

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

08.02.2011 17:22
#6 RE: die Zeit im Forum? Zitat · Antworten

Das ist merkwürdig, aber daran ändern kann ich leider nichts. Die Foren-Software und der Web-Space, wo sämtliche Daten liegen, werden vom Provider zur Verfügung gestellt. Außer ein paar Einstellungen in der Administration habe ich keinen Zugriff darauf.

Gruß, R. Wilke

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Sonja Offline



Beiträge: 69

10.02.2011 10:28
#7 RE: die Zeit im Forum? Zitat · Antworten

Zitat von a.wagner
Hallo,

Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, weswegen die Angaben zur Zeit im Forum nicht korrekt sind? Ich habe gerade einen Beitrag eingestellt, das Forum teilt mit, dass der Beitrag erst in einer Stunde eingestellt sei. Ich finde es ja hübsch, dass das Forum in die Zukunft schauen kann, aber so recht verstehe ich es nicht.

Grüße

A. Wagner



Also bei mir wird die Zeit, zu der ein Beitrag abgesandt wird, korrekt angezeigt.

Win7/64, Intel I7-920, DNS 13 prof, Office 2013

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forum-Account löschen
Erstellt im Forum Dies und Das von
10 24.11.2023 00:36
von • Zugriffe: 494
Letzte Rettung
Erstellt im Forum Dies und Das von Dioskur
0 19.11.2022 16:14
von Dioskur • Zugriffe: 242
Zukunft von Dragon
Erstellt im Forum Dies und Das von Marius_
2 28.10.2022 12:02
von HalbMenschHalbKeks • Zugriffe: 806
Dragon Legal Anywhere
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von a.wagner
22 29.09.2022 15:21
von a.wagner • Zugriffe: 1100
Intel oder AMD ?
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Erhard Kausch
2 10.04.2022 18:21
von Erhard Kausch • Zugriffe: 279
Rückkehr zu Naturally Speaking12
Erstellt im Forum Dies und Das von Jedlova
11 28.09.2023 13:39
von Sandy • Zugriffe: 549
Buchstabier(alphabet)-Skript
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Marius_
2 20.10.2021 19:29
von Marius_ • Zugriffe: 469
Speech starting to probable edit control - Drache hängt
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
3 15.09.2021 15:40
von P.Roch • Zugriffe: 663
Wort immer klein schreiben, auch am Satzanfang
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
5 10.05.2021 16:08
von Spawn • Zugriffe: 402
Pflichtangabe E-Mail-Adresse in Forum-Profil
Erstellt im Forum Dies und Das von glombi
2 08.02.2021 12:53
von glombi • Zugriffe: 924
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz