Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
jask Offline



Beiträge: 146

17.02.2011 17:03
RE: letzten Befehl wiederholen Zitat · Antworten

Hallo,

das ist jetzt ein absoluter Schuss ins Blaue, ich glaube kaum dass es möglich ist. Aber vielleicht belehrt mich jemand eines Besseren:

Ich möchte gerne den letzten Befehl wiederholen lassen. Und das ganze per Tastatur.

Hintergrund: wenn ich einen Sprachbefehl ausführe der mehrfach ausgeführt werden muss, dann ist das manchmal sehr ermüdend. Da ich aber auch nicht 2000 verschiedene Tastenkombinationen haben will hätte ich gerne die Möglichkeit den zuletzt von Dragon erkannten Befehl noch einmal auszuführen.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

17.02.2011 17:11
#2 RE: letzten Befehl wiederholen Zitat · Antworten

Das hat vor Jahren schon mal jemand im Speech Computing Forum aufgeworfen, wo es vor exotischen Ideen nur so wimmelt. Wie es genau ausgegangen ist, weiß ich nicht mehr. Eingebaut ist dafür jedenfalls nichts. Eventuell würde es auf Umwegen über die Erkennungsansicht gehen, aber das müsste man mal ausprobieren.

Gruß, Rüdiger

PS: Kennt hier jemand das "Müsstische" im rheinischen Katholizismus? - Das müsste mal jemand machen!

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Befehle im Dragon nutzt ihr gern?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Janosh
1 20.02.2024 12:20
von max.flinter • Zugriffe: 338
Wie bekommt man die bereits integrierten Befehle deaktiviert?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Janosh
9 18.11.2023 18:14
von Olbi • Zugriffe: 287
Befehl zur Änderung der Mausposition relativ zur aktuellen Position
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 25.08.2023 16:29
von • Zugriffe: 702
Letzte Rettung
Erstellt im Forum Dies und Das von Dioskur
0 19.11.2022 16:14
von Dioskur • Zugriffe: 242
Bug bei Befehl "Verbinde"?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Wuerfelspeck
4 25.05.2022 12:36
von Marius_ • Zugriffe: 186
Befehle ausdrucken
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Dioskur
0 08.02.2022 01:46
von Dioskur • Zugriffe: 167
Befehle für Betriebssystem und Anwendungen ausschalten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Joschka
5 03.06.2021 12:49
von Marius_ • Zugriffe: 368
Dragon Shortcut
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Rainer Groth
1 02.05.2021 20:44
von rc.otto • Zugriffe: 453
Umsetzen mit Befehlen bzw in eine Briefvorlage
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von SysErr
2 19.03.2021 08:51
von SysErr • Zugriffe: 256
Frage zu Worten, die auch Befehle sind
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von DerIkeaElch
5 27.01.2021 17:36
von R.Wilke • Zugriffe: 327
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz