Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Chrissi Offline



Beiträge: 2

10.05.2011 22:21
RE: Office 2010 Starter Zitat · Antworten

Ich benutze auf meinem Laptop DNS 11 Premium. Habe Windows 7 mit Office 2010 Starter. DNS erkennt aber anscheinend nicht Word Starter 2010. Oben in der Zeile erscheint bei Word "Unbekanntes Textfeld" und in der Randleiste werden nicht die Word-Befehle aufgeführt (ebenso nicht bei Excel).
Ich kann zwar diktieren, aber z.B. erscheint "e" statt "€", wenn ich "Euro" diktiere.
Kann man das ändern?

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

10.05.2011 22:40
#2 RE: Office 2010 Starter Zitat · Antworten

Willkommen im Forum!

Ich bin mir nicht sicher, meine aber gelesen zu haben, dass die "Starter-Version" nicht mit Dragon kompatibel ist. Ihr Bericht belegt dies zumindest. Wenn es sich so darstellt, kann man jedenfalls nichts daran machen, etwa in den Einstellungen usw.

Momentan bleibt ihnen nichts anderes übrig, als das Diktierfenster zu verwenden, oder in eine andere Anwendung zu diktieren (z.B. DragonPad), und dann den Text hinüber zu kopieren.

Es tut mir leid, ich hätte lieber auch bessere Nachrichten für Sie.

Übrigens: ich diktiere gerade mit einem für mich "neuen" Gerät, und zwar dem KnowBrainer Handsfree-Headset in Verbindung mit dem Buddy USB 7G, was Lunis mich zu testen geben hat. Für den Moment bin ich erstaunt, wie hoch die Genauigkeit ist, die ich mit diesem Gerät erziele, angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Allerdings ist Vorsicht angeraten, was den Sound-Adapter betrifft, weswegen unter anderem Lunis noch eine weitere Meinung haben wollte.

Grüße, R. Wilke

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Chrissi Offline



Beiträge: 2

10.05.2011 23:15
#3 RE: Office 2010 Starter Zitat · Antworten

Daran wird es wohl liegen. Schade. Ist DNS 11 denn mit der Vollversion von MS Word 2010
kompatibel?

Grüße,
Chrissi

monkey8 Offline



Beiträge: 315

10.05.2011 23:28
#4 RE: Office 2010 Starter Zitat · Antworten

Chrissi

welcome to the forum and excuse me replying to you in English, I am sure my fellow moderator/administrators will oblige should a translation be necessary, however I expect your English is far better than my German. The problem with the starter version of Office Is the fact that certain add-ins simply won't work. NaturallySpeaking relies on such an add-in for its select n' say functionality within Microsoft Word.

You will find more information here:

http://office.microsoft.com/en-us/excel-...A010382090.aspx

Lindsay
www.pcbyvoice.com

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

11.05.2011 07:30
#5 RE: Office 2010 Starter Zitat · Antworten

Chrissi:
Ja, Dragon ist geradezu gemacht für die Zusammenarbeit mit MS Office, aber eben nur mit den Vollversionen, auch 2010. Daher ist ein Upgrade auf eine Vollversion zu empfehlen. Falls der Erwerb ein finanzielles Problem ist: Dragon 11 soll allerdings auch mit dem kostenlosen Open Office passabel zusammenarbeiten, wie man hört - ich habe es nicht getestet.

Gruß, Marius Raabe

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fehlermeldung bei Office 2013
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 05.03.2017 18:52
von infoRASannmann • Zugriffe: 118
sprach Befehle für Office 2010
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
4 18.04.2015 11:29
von R.Wilke • Zugriffe: 30
DNS 13 Premium und Office 2010
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 15.09.2014 18:52
von P.Roch • Zugriffe: 28
DNS + Add-on für Office 2010, das Oberfläche von Office 2003 simuliert
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 10.08.2012 17:19
von R.Wilke • Zugriffe: 32
Umstieg auf Office 2010?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 28.07.2011 19:39
von R.Wilke • Zugriffe: 16
Office 2010 Word-Latenz
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 09.07.2011 20:41
von R.Wilke • Zugriffe: 39
Office 2010 Backstage
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 05.07.2011 17:23
von Marius Raabe • Zugriffe: 20
Office 2010 Ribbon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 05.07.2011 19:32
von Marius Raabe • Zugriffe: 22
Dragon11 / Office 2010 / COM Fehlermeldung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 26.04.2011 19:05
von R.Wilke • Zugriffe: 44
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz