Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 23 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
bk82 Offline



Beiträge: 43

08.02.2010 19:01
RE: Drachen-Missstände dem Hersteller melden. Zitat · Antworten

Alle, die den Drachen häufiger verwenden, dürften sich über gewisse Macken aufgeregt haben, die die Arbeit mit der Spracherkennung unnötig erschweren.

Es gibt aber eine wenig bekannte Möglichkeit, Fehler (Bugs) direkt Nuance zu melden. Oder vielleicht ist jedoch nicht so unbekannt, aber hier jedenfalls noch der Vollständigkeit halber für alle, die es noch nicht wissen.

Die Adresse ist:
http://www.nuance.com/help/contact/bug/default.asp

Die Seite gibt es nur auf Englisch. Ich gehe mal davon aus, dass erwartet wird, dass auch die Meldungen auf Englisch gemacht werden.

Rüdiger, das wäre doch etwas für den Bereich "Allerlei Nützliches". Ich wollte das eigentlich direkt dort hinein schreiben, durfte es aber nicht.

Gruss,
Boris

Boris Krsti?, in2comp - Spracherkennung und Textbausteine (http://www.in2comp.ch)
Dragon Medical Practice Edition 2, Dragon Pro 13, Diverse Betriebssysteme und Computer; Mikrofone: Jabra BIZ 2400 USB

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.115

08.02.2010 19:21
#2 RE: Drachen-Missstände dem Hersteller melden. Zitat · Antworten

Hallo Boris,

danke für den Hinweis, ich nehme das in meine Liste auf, siehe dort. Dass die Kategorien "FAQ" und "Downloads/Links" nicht für Beiträge angelegt sind, ist Absicht, ich möchte da lieber selbst Ordnung halten (müssen). Vielleicht ändert sich das noch. Ansonsten bin ich immer für "sachdienliche Hinweise" sehr dankbar.

Rüdiger

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

bk82 Offline



Beiträge: 43

08.02.2010 21:46
#3 RE: Drachen-Missstände dem Hersteller melden. Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger

Damit kann ich leben.

Gruss,
Boris

Boris Krsti?, in2comp - Spracherkennung und Textbausteine (http://www.in2comp.ch)
Dragon Medical Practice Edition 2, Dragon Pro 13, Diverse Betriebssysteme und Computer; Mikrofone: Jabra BIZ 2400 USB

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

17.03.2010 19:32
#4 RE: Drachen-Missstände dem Hersteller melden. Zitat · Antworten

Liebe Drachenfreunde:

Ich würde die Anregung unterbreiten, im Rahmen dieses Forums einen eigenen Thread für Bugs bzw. „bekannte Missstände“ zu pflegen – der allerdings der bewährten Administration bedarf, um die tatsächlichen Programmfehler von individuellen Bedienungsfehlern oder Installationsfehlern abzugrenzen.

Wie ist die Meinung im Hohen Haus?

Grüße, Marius Raabe

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.115

17.03.2010 19:45
#5 RE: Drachen-Missstände dem Hersteller melden. Zitat · Antworten

Maitre Raabe,

Antrag statt gegeben. Ein Planungsausschuss tritt in Gründung.

Vielen Dank für den Tipp!
Rüdiger Wilke

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Jonas Offline



Beiträge: 10

03.06.2012 17:34
#6 RE: Drachen-Missstände dem Hersteller melden. Zitat · Antworten

Die oben genannte Webadresse (die auch in der hiesigen FAQ steht) ist nicht mehr gültig. Weiß jemand, ob es eine neue Adresse gibt? Auf http://www.speechcomputing.com/node/3190 klingt es so,als sollte ein Forum eingerichtet werden. Auf http://support.nuance.com/communities/ steht allerdings "wird in Kürze eingerichtet" (auf Englisch)...

JoeBu Offline




Beiträge: 213

03.06.2012 23:02
#7 RE: Drachen-Missstände dem Hersteller melden. Zitat · Antworten

Hallo Jonas,

Zitat von Jonas
Auf http://www.speechcomputing.com/node/3190 klingt es so,als sollte ein Forum eingerichtet werden.



unter

http://nuance-community.custhelp.com/hiv...ac29547/summary

gibt es ein englischsprachiges Forum direkt von Nuance.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verspätet melde ich FAZ-Artikel
Erstellt im Forum Dies und Das von
0 27.08.2016 20:37
von abifiz • Zugriffe: 29
Mein Drache mag keine Anreden mit Herr...
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 16.04.2015 19:04
von R.Wilke • Zugriffe: 51
Geschwindigkeitsoptimierung vom Drachen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
13 05.03.2014 19:17
von Cat_5221 • Zugriffe: 24
Schneller Drache: Einstellungen von Optionen und automat. Formatierung
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
8 10.01.2014 20:06
von maxil • Zugriffe: 61
Keine Verbindung vom Philips Device Control Center zum Drachen
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
12 26.01.2012 14:47
von RA-Behnke • Zugriffe: 41
Sprachausgabe oder: Vom Drachen vorgelesen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
1 03.09.2012 12:42
von wolli53 • Zugriffe: 31
Drachen-Laune
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
1 01.06.2011 18:52
von R.Wilke • Zugriffe: 29
Drachen an Bord! Meine ersten Eindrücke
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 15.03.2011 21:58
von R.Wilke • Zugriffe: 38
Wenn der Drache einmal klingelt... Seit heute diktiere ich!
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 18.07.2018 18:05
von AhoiTourist • Zugriffe: 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz