Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
bk82 Offline



Beiträge: 44

08.02.2010 19:01
RE: Drachen-Missstände dem Hersteller melden. Zitat · Antworten

Alle, die den Drachen häufiger verwenden, dürften sich über gewisse Macken aufgeregt haben, die die Arbeit mit der Spracherkennung unnötig erschweren.

Es gibt aber eine wenig bekannte Möglichkeit, Fehler (Bugs) direkt Nuance zu melden. Oder vielleicht ist jedoch nicht so unbekannt, aber hier jedenfalls noch der Vollständigkeit halber für alle, die es noch nicht wissen.

Die Adresse ist:
http://www.nuance.com/help/contact/bug/default.asp

Die Seite gibt es nur auf Englisch. Ich gehe mal davon aus, dass erwartet wird, dass auch die Meldungen auf Englisch gemacht werden.

Rüdiger, das wäre doch etwas für den Bereich "Allerlei Nützliches". Ich wollte das eigentlich direkt dort hinein schreiben, durfte es aber nicht.

Gruss,
Boris

in2comp Spracherkennung in der Schweiz - www.in2comp.ch

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

08.02.2010 19:21
#2 RE: Drachen-Missstände dem Hersteller melden. Zitat · Antworten

Hallo Boris,

danke für den Hinweis, ich nehme das in meine Liste auf, siehe dort. Dass die Kategorien "FAQ" und "Downloads/Links" nicht für Beiträge angelegt sind, ist Absicht, ich möchte da lieber selbst Ordnung halten (müssen). Vielleicht ändert sich das noch. Ansonsten bin ich immer für "sachdienliche Hinweise" sehr dankbar.

Rüdiger

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

bk82 Offline



Beiträge: 44

08.02.2010 21:46
#3 RE: Drachen-Missstände dem Hersteller melden. Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger

Damit kann ich leben.

Gruss,
Boris

in2comp Spracherkennung in der Schweiz - www.in2comp.ch

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

17.03.2010 19:32
#4 RE: Drachen-Missstände dem Hersteller melden. Zitat · Antworten

Liebe Drachenfreunde:

Ich würde die Anregung unterbreiten, im Rahmen dieses Forums einen eigenen Thread für Bugs bzw. „bekannte Missstände“ zu pflegen – der allerdings der bewährten Administration bedarf, um die tatsächlichen Programmfehler von individuellen Bedienungsfehlern oder Installationsfehlern abzugrenzen.

Wie ist die Meinung im Hohen Haus?

Grüße, Marius Raabe

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

17.03.2010 19:45
#5 RE: Drachen-Missstände dem Hersteller melden. Zitat · Antworten

Maitre Raabe,

Antrag statt gegeben. Ein Planungsausschuss tritt in Gründung.

Vielen Dank für den Tipp!
Rüdiger Wilke

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Jonas Offline



Beiträge: 10

03.06.2012 17:34
#6 RE: Drachen-Missstände dem Hersteller melden. Zitat · Antworten

Die oben genannte Webadresse (die auch in der hiesigen FAQ steht) ist nicht mehr gültig. Weiß jemand, ob es eine neue Adresse gibt? Auf http://www.speechcomputing.com/node/3190 klingt es so,als sollte ein Forum eingerichtet werden. Auf http://support.nuance.com/communities/ steht allerdings "wird in Kürze eingerichtet" (auf Englisch)...

JoeBu Offline




Beiträge: 213

03.06.2012 23:02
#7 RE: Drachen-Missstände dem Hersteller melden. Zitat · Antworten

Hallo Jonas,

Zitat von Jonas
Auf http://www.speechcomputing.com/node/3190 klingt es so,als sollte ein Forum eingerichtet werden.



unter

http://nuance-community.custhelp.com/hiv...ac29547/summary

gibt es ein englischsprachiges Forum direkt von Nuance.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mio. vs Millionen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
4 27.01.2023 09:10
von JanBob • Zugriffe: 116
Dragon Legal Anywhere
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von a.wagner
22 29.09.2022 15:21
von a.wagner • Zugriffe: 1100
Groß- und Kleinbuchstaben gemischt im Wort
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Wuerfelspeck
5 29.04.2022 17:53
von Wuerfelspeck • Zugriffe: 213
Rückkehr zu Naturally Speaking12
Erstellt im Forum Dies und Das von Jedlova
11 28.09.2023 13:39
von Sandy • Zugriffe: 549
Buchstabier(alphabet)-Skript
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Marius_
2 20.10.2021 19:29
von Marius_ • Zugriffe: 469
Windows 11 und Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Harald
14 20.01.2022 15:08
von Rene • Zugriffe: 4403
Speech starting to probable edit control - Drache hängt
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
3 15.09.2021 15:40
von P.Roch • Zugriffe: 663
Hat irgendjemand Infos/Erfahrungen mit Dragon 13 Premium/15 DPI und Windows 11?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Khaine
1 07.12.2021 15:01
von Falconi • Zugriffe: 1350
verbinden mit "s"
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von CT1956
4 17.04.2021 13:49
von P.Roch • Zugriffe: 370
Die geänderte Auswahl kann nicht angezeigt werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Harald
17 24.07.2022 17:16
von Kai-Hawaii • Zugriffe: 985
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz