Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 19 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
BillCh Offline



Beiträge: 2

12.08.2011 15:01
RE: Änderungen Nachverfolgen in Word nicht abzustellen! Zitat · Antworten

Hi!

Ich weiß nicht wodurch ich es hervorgerufen habe: Bis vor kurzem habe ich Word 2007 verwendet und mit DNS manchmal diktiert. Nun habe ich Word 2010 im Einsatz, und zuletzt ein Dokument überarbeitet, mit "Änderungen Nachverfolgen".

Wollte heute mit DNS in Word (2010) diktieren - ich vermute zum ersten mal in der neuen Verision - und selbst in ganz neuen Dokumenten aktiviert DNS die "Änderungen Nachverfolgen" Option. Wenn ich tippe, dann nicht. Nur wenn ich über DNS diktiere!

"Änderungen Nachverfolgen" ist auch nicht aktiviert in Word. Konnte bisher keinen Hinweis im Web finden. Hat jeamand einen Tipp wie ich das abstellen/vermeiden kann?

Vielen Dank!

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

12.08.2011 15:28
#2 RE: Änderungen Nachverfolgen in Word nicht abzustellen! Zitat · Antworten

Willkommen im Forum!

Dazu gibt es einen "uralten" Thread bei KnowBrainer, mit noch älteren Akteuren:

http://www.knowbrainer.com/pubforum/inde...D1D0thread40263

Ob es hilft, weiß ich allerdings nicht.

Gruß, R. Wilke

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

BillCh Offline



Beiträge: 2

12.08.2011 15:52
#3 RE: Änderungen Nachverfolgen in Word nicht abzustellen! Zitat · Antworten

Vielen Dank! Das hat geholfen!

Mit der gedrückten ESC-Taste schaltet man in den Korrigiermodus. Ich hielt den zwar nicht gedrückt, aber es wurde von DNS offensichtlich so interpretiert. Drückte also ESC tatsächlich und hatte immer noch Korrekturmodus, dann ESC ausgelassen und alles läuft wieder ganz normal!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Word Add-In dringend gesucht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 29.09.2019 07:36
von Jedlova • Zugriffe: 176
Dragon und Word 2016
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
16 05.09.2017 07:28
von rc.otto • Zugriffe: 97
Dragon funktioniert plötzlich in Word nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 23.12.2016 15:59
von Meinhard • Zugriffe: 56
Dragon funktioniert auf einmal nicht mehr mit MS Word
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
4 19.03.2015 17:31
von R.Wilke • Zugriffe: 30
Befehlserkennung in Word funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 27.11.2014 14:40
von Alois • Zugriffe: 61
Befehle werden in Word nicht mehr erkannt
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 13.08.2014 13:26
von R.Wilke • Zugriffe: 66
EXCEL-Tabelle in WORD nicht diktierbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 21.06.2013 23:16
von R.Wilke • Zugriffe: 18
Umstieg auf 12.5: Probleme mit Formatvorlagen in Word 2007
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
16 23.03.2013 16:08
von nickcave • Zugriffe: 47
Diktat wird in Word nicht mehr erkannt
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
6 19.09.2011 19:52
von R.Wilke • Zugriffe: 62
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz