Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 Geräte und Hardware
MarkD Offline



Beiträge: 15

27.09.2011 18:23
RE: Plantronic CS 60 USB Zitat · Antworten

Hallo,

Da einige das oben genannte Gerät benutzen, möchte ich in diesem Forum diesbezüglich um Hilfe bitten:

Ich würde dieses Gerät gerne erwerben, um damit sowohl Dragon zu bedienen als auch mein DECT-fähiges Telefon (Siemens Gigaset A 265).

Kann mir jemand mitteilen, ob das möglich ist?

Liebe Grüße

Mark

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

28.09.2011 00:53
#2 RE: Plantronic CS 60 USB Zitat · Antworten

Hallo Mark,

das CS 60 USB habe ich zuletzt zwischen 2006 und 2007 benutzt. Seitdem liegt es bei mir in der Schublade. Meiner Erinnerung nach war eine Software namens "Persono" dabei, die die Verwendung mit dem Telefon ermöglichen sollte. Dafür eingesetzt habe ich es aber nie.

Gruß, Rüdiger

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Harald Offline



Beiträge: 380

29.09.2011 17:15
#3 RE: Plantronic CS 60 USB Zitat · Antworten

In der Tat, die Software nennt sich PerSonoCall, ich habe sie aber nicht installiert, kann also nicht sagen, ob sie was taugt. Vielleicht findet sich im Netz ein Hinweis oder Erfahrungsbericht? Mit dem CS 60 bin ich ansonsten zufrieden.

DNS 15.3 Professional Individual auf Windows 10 Home (64-bit)
Plantronics PLT Savi W440
Intel (R) Core (TM) i7-7500 2,7 GHz 8 GB RAM 64 Bit

carstue Offline



Beiträge: 224

06.10.2011 15:04
#4 RE: Plantronic CS 60 USB Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
Hallo Mark,

das CS 60 USB habe ich zuletzt zwischen 2006 und 2007 benutzt. Seitdem liegt es bei mir in der Schublade.

Gruß, Rüdiger



da gehört es auch hin....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobil auf Reisen Tagebuch diktieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Uweewu
17 23.04.2023 00:26
von karlheinz.lang • Zugriffe: 636
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz