Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Dies und Das
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

14.01.2012 01:57
RE: Forum vorübergehend nicht erreichbar Zitat · Antworten

Damit ihr euch nicht wundert, ... in der Nacht vom kommenden Montag auf den Dienstag gehen hier die Lichter aus, einer Ankündigung des Foren-Providers zufolge. Mehr dazu hier:

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...5881.html#24971

Bei der Gelegenheit, und aus aktuellem Anlass: Moderator, Administrator und Gründer dieses Forums bin ich, den Server, auf dem das Forum läuft, und die Foren-Software (alles kostenlos, sieht man vom Freikauf der Werbung ab) liefert forumprofi.de, eine tolle Erfindung, wie ich meine. Das passt ganz gut in einen Rahmen, der auf freiwilliger und kostenloser Basis beruht, und keine kommerziellen Interessen verfolgt.

Im Verbund meiner diversen Eigenschaften hier kann ich zwar einiges bewegen, nicht nur inhaltlich, aber auf die Funktionsweise der Software habe ich keinen Einfluss.

Wenn Teilnehmer, oder solche, die es noch werden wollen, damit nicht zurecht kommen, kann ich daher auch nicht helfen, außer dass ich erkläre, wie das geht, was alle machen, was in der Regel geht.

Der Foren-Provider wiederum liefert keinen Dienst, der über das hinausgeht, was ich oben beschrieben habe. Also, dort anzufragen, wenn der ein oder andere ein Problem hat, ist sicherlich zwecklos, da individuelle Fragen nicht beantwortet werden, wofür ich größtes Verständnis habe unter den genannten Bedingungen. Man kann aber versuchen, eine Frage im Support-Forum des Providers zu stellen, wenn man es denn möchte.

Viel Erfolg dabei!
R. Wilke

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DragonCapture: Tolles Programm und sehr hilfreich - aber leider nicht zu sehen.
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von rc.otto
2 15.03.2024 16:14
von rc.otto • Zugriffe: 156
15.3 funktioniert nicht mehr richtig, es stört andere Software, es verschluckt sich, vielleicht wg Windows Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Frank_fragt
3 05.02.2024 16:15
von P.Roch • Zugriffe: 376
Forum-Account löschen
Erstellt im Forum Dies und Das von
10 24.11.2023 00:36
von • Zugriffe: 489
Dragon Download wird nicht abgeschlossen - Installation schlägt fehl
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Spot
1 28.06.2023 10:27
von medio4 • Zugriffe: 377
Apple M 2 - Dragon fährt nicht richtig hoch
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von broooks
3 24.06.2023 19:28
von Ueli • Zugriffe: 255
Evtl gelöst - Dragon Weberweiterung bei Firefox ist nicht mehr installierbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 27.11.2022 17:27
von P. Weber • Zugriffe: 658
Kommentarfunktion in Word: Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 12.08.2022 12:22
von Marius_ • Zugriffe: 255
Sound-System wird nicht gefunden.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Conny
0 03.04.2022 19:20
von Conny • Zugriffe: 238
Das Vokabular xyz existiert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
3 14.06.2021 12:42
von JanBob • Zugriffe: 274
Pflichtangabe E-Mail-Adresse in Forum-Profil
Erstellt im Forum Dies und Das von glombi
2 08.02.2021 12:53
von glombi • Zugriffe: 924
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz