Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
mbr Offline



Beiträge: 1

12.02.2012 13:06
RE: Benutzerprofil erstellen funktioniert nicht Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich habe mir NaturallySpeaking 11 zusammen mit dem Philips Voice Tracer gekauft. Leider scheitere ich schon beim erstellen des Benutzerprofils. Ich weiß nicht ob es ein Bediener- oder ein Programmfehler ist.

Folgendes passiert:

Bei der Erstellung des Benutzerprofils komme ich bis zu dem Schritt, Trainingstext lesen - Aufgenommene Sprache übertragen. Dann hängt sich das Programm komplett auf. Ich habe einen der vorgeschlagenen Trainingstexte über den Voice Tracer gelesen (ca. 5 min.) und als mp3 auf den Computer übertragen. Die entsprechende Datei dann über durchsuchen ausgewählt und weiter geclickt. Ab dann passiert nichts mehr. Habe einen Screenshot angehängt. Mittlerweile habe ich NS sogar mal de- und neuinstalliert. Leider auch das ohne Erfolg.

Habe Windows 7 als 64 bit-Betriebssystem. Intel Core i5 2,3 GHz CPU und 8 GB RAM

Hilfe und vielen Dank für alle Tipps und Hinweise im Voraus

Gruß Michael

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f1t947p6700n153.pdf
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

12.02.2012 13:24
#2 RE: Benutzerprofil erstellen funktioniert nicht Zitat · Antworten

Willkommen im Forum!

Können Sie die auf den PC übertragene Audiodatei abhören? Wenn ja, nur zum Versuch, können Sie ein anderes Format bei der Aufnahme wählen und es damit versuchen? Nur am Rande, ich würde Norton deaktivieren.

Auch bin ich mir nicht sicher, ob ich den Screenshot richtig deute, aber ist es so, dass Sie die Datei ausgewählt haben, dann "Weiter" geklickt, wodurch es ausgegraut wurde, und dann passiert nichts? An der Stelle kann es schon mal dauern, bis es wirklich weiter geht, aber ob es daran liegt ...

Viel Erfolg!
RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Add-in funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Jedlova
3 04.03.2024 11:25
von Jedlova • Zugriffe: 111
15.3 funktioniert nicht mehr richtig, es stört andere Software, es verschluckt sich, vielleicht wg Windows Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Frank_fragt
3 05.02.2024 16:15
von P.Roch • Zugriffe: 386
DRAGON 15 neues Benutzerprofil anlegen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von ganzhans
6 19.11.2023 13:55
von R.Wilke • Zugriffe: 254
Evtl gelöst - Dragon Weberweiterung bei Firefox ist nicht mehr installierbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 27.11.2022 17:27
von P. Weber • Zugriffe: 678
Kommentarfunktion in Word: Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 12.08.2022 12:22
von Marius_ • Zugriffe: 255
Spracheingabe funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Laida
10 29.07.2022 08:48
von Laida • Zugriffe: 310
Sound-System wird nicht gefunden.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Conny
0 03.04.2022 19:20
von Conny • Zugriffe: 243
Verbindung mit Google Docs funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von SuperTerra
1 23.08.2021 14:11
von P.Roch • Zugriffe: 334
Passwort Eingabe in Banken Anwendung funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von alihor
2 07.07.2021 19:28
von alihor • Zugriffe: 246
Diktierfenster funktioniert nicht mehr korrekt in Thunderbird
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
3 04.03.2021 23:01
von R.Wilke • Zugriffe: 896
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz