Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

26.02.2012 22:46
#16 RE: Anfrage im Bezug auf Datensicherung für einen digitalen Analphabeten Zitat · Antworten

Nehmen Sie Premium, falls Sie später merken, dass Sie noch mehr Funktionen benötigen, können Sie immer noch upgraden, ohne finanzielle Verluste. Meiden Sie aber jegliche "Sonderedition", wie "Wireless", "Recorder" oder wie sie alle heißen.

Gruß, RW

Edit: Sie haben beim Umstieg auf Premium sogleich die folgenden Vorteile gegenüber Home:

  1. Export/Import von Benutzerprofilen über die Dragon-Leiste[/*]

  1. Export/Import der benutzerdefinierten Wörter im Profil über die Dragon-Leiste, in Listenform als TXT-Datei, mit gesprochenen Formen sofern vorhanden[/*]

  1. Mehrere Diktierquellen im Profil parallel sind möglich, z.B. Headset, Bluethooth-Gerät, digitaler Rekorder[/*]

  1. Textbausteine oder Grafiken per Sprachbefehl in den Text einfügen[/*]

  1. Zusätzlich Englisch als Diktiersprache[/*]


... Wenn es das nicht wert ist ...

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Bill Offline



Beiträge: 16

28.02.2012 09:58
#17 RE: Anfrage im Bezug auf Datensicherung für einen digitalen Analphabeten Zitat · Antworten

Guten Morgen!


Ich muss mich noch mal an Sie wenden, vielleicht können Sie etwas Licht in das Dunkel bringen. Ich habe auf eBay ein Angebot für NaturallySpeaking 11 Premium gesichtet. Der Verkäufer gibt an:

Zitat
Wir haben die Software für einen Menschen mit Behinderung gekauft. Dafür ist die Software jedoch nicht geeignet, da hier und da jedoch noch ein Mausklick notwendig ist. Bei dieser Software handelt es sich um ein Orginal! Die Software ist sozusagen neu mit einmalig benutzter Installations DVD und Kopfhörer. Die Software wurde von uns noch nicht bei NUANCE registriert, somit als Neuwertig anzusehen.



Nach meinem nochmaligen Nachfragen meinerseits in Bezug auf die Registrierung bekam ich folgende Antwort:

Zitat
ich habe die Software einmal installiert und musste bei der Installation die Seriennummer eingeben. Dannch habe ich fünf mal die Möglichkeit das Programm zu benutzen. Um die Software weiter zu verwenden, muss die Software telefonisch oder Online bei Nuance registriert werden. Das ist jedoch nicht geschähen. Somit darf ein anderer Nutzer die Software verwenden.




Ist diese Aussage so richtig die ich bekommen habe, dass ich also diese Software ohne Probleme auf meinen Namen registrieren lassen kann? Oder will mich hier eine über den Tisch ziehen? Da Sie ein Stück weit mehr Erfahrung mit dieser Materie haben, erlaube ich mir höflichst, Sie ganz einfach mal zu fragen.




Beste Grüße: Bill

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

28.02.2012 18:59
#18 RE: Anfrage im Bezug auf Datensicherung für einen digitalen Analphabeten Zitat · Antworten

Hallo Bill,

die letzte Aussage ist so inhaltlich nicht richtig. Nach allem, was ich darüber gehört habe, würde ich die Finger davon lassen. Demzufolge sind Unmengen an Raubkopien im Umlauf. Ich selbst habe auch mal eine "OEM-Version" erstanden, die sich nur einmal aktivieren ließ. Kaufen Sie entweder direkt beim Hersteller, in einem EDV-Markt mit Originalverpackung oder bei einem Fachhändler. Halten Sie Abstand von "Sonderposten".

Gruß, RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ordner dataarchiv mehr als 30 GB groß
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Harald
2 08.04.2024 12:40
von Harald • Zugriffe: 227
DMPE funzt in 32bit - aber nicht in 64bit Anwendung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Rezzo
0 28.05.2023 11:39
von Rezzo • Zugriffe: 170
Befehlsausführung in Anwaltssoftware beschleunigen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von cptnemo
1 08.03.2023 13:05
von Marius_ • Zugriffe: 203
Neuinstallation erforderlich
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Mr.Ed
2 25.11.2022 19:58
von Mr.Ed • Zugriffe: 236
Evtl gelöst - Dragon Weberweiterung bei Firefox ist nicht mehr installierbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 27.11.2022 17:27
von P. Weber • Zugriffe: 673
Intel oder AMD ?
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Erhard Kausch
2 10.04.2022 18:21
von Erhard Kausch • Zugriffe: 279
Umstieg Dragon Individual Legal auf Terminalserver für Homeoffice
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Arztrechtler
11 19.04.2022 08:36
von Marius_ • Zugriffe: 1729
Suche USB-Mikrofon zum Einbau im Designer-Schreibtisch (wie Tischmikrofon, RM‑4010P funktioniert gut)¶
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Udo Weik
1 08.12.2020 19:05
von R.Wilke • Zugriffe: 869
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz