Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Naibaf Offline



Beiträge: 3

25.03.2012 18:08
RE: Benutzerprofil anlegen, Training kann nicht fortgeführt werden. Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer von Dragon NaturallySpeaking 11.5 Premium.

Nach erfolgreicher Installation komme ich nun aber bei der Anlage des Benutzerprofils nicht weiter.
Nachdem das Lautstärke und die Soundqualität getestet wurden, soll ich nun einen Trainingstext lesen.
Ich habe hiervon einen Screenshot angehängt.
Das Problem was sich nun ergibt ist, dass ich ausser Abbrechen keine Auswahl tätigen kann.
Ich soll aber 'Aufnahme' drücken wenn ich bereit bin, leider gibt es diesen Butten hier nicht.
Es schein, dass das Fenster nicht komplett angezeigt wird.
Ich habe schon über die Bildschirmauflösung versucht diese zu ändern, leider alles ohne Erfolg.
Nun bin ich ein wenig verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.


Vielen Dank schonmal vorab!

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.118

25.03.2012 19:18
#2 RE: Benutzerprofil anlegen, Training kann nicht fortgeführt werden. Zitat · Antworten

Willkommen im Forum!

Keine Sorge, das kriegen wir hin.

Vermutlich haben Sie die Textgröße in Windows verändert, im Menü "Lesbarkeit auf dem Bildschirm erleichtern" in der Systemsteuerung. Prüfen Sie das bitte und stellen Sie sie auf 100 % zurück, zumindest während des Trainings.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Naibaf Offline



Beiträge: 3

25.03.2012 19:35
#3 RE: Benutzerprofil anlegen, Training kann nicht fortgeführt werden. Zitat · Antworten

Hallo Herr Wilke,

das hatte ich auch ganz zu beginn im Sinn. Bei der Überprüfung musste ich feststellen, dass es bereits auf 100 % steht.
Auch die benutzerdefinierte Textgröße (DPI) liegt bei 100 %.
Beides kann ich leider nicht weiter verkleinern.

VG,
Naibaf

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.118

25.03.2012 20:01
#4 RE: Benutzerprofil anlegen, Training kann nicht fortgeführt werden. Zitat · Antworten

Okay, da war ich voreilig, und habe mich auf das verlassen, was schon so oft in den Foren dazu vorgetragen wurde. Es ist auch immer besser, wenn man selbst mal nachschaut. Der Dialog müsste nämlich so aussehen:



Uploaded with ImageShack.us

Komisch ist, dass der Button bei Ihnen vollständig fehlt. Aber vielleicht mal Trick 17 versuchen? Mit Alt + a müsste der Button aktiviert werden (können).

Ansonsten gibt es noch andere Möglichkeiten, aber versuchen Sie bitte erst mal das.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Naibaf Offline



Beiträge: 3

02.04.2012 17:28
#5 RE: Benutzerprofil anlegen, Training kann nicht fortgeführt werden. Zitat · Antworten

Super, vielen Dank. Jetzt hat alles funktioniert.
Warum ich keinen Button habe verstehe ich zwar nicht, aber es geht auch ohne.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.118

02.04.2012 18:08
#6 RE: Benutzerprofil anlegen, Training kann nicht fortgeführt werden. Zitat · Antworten

Danke für die Rückmeldung. Es ist für uns ziemlich wichtig zu erfahren, ob die Tipps helfen oder nicht.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Klenor Offline



Beiträge: 14

26.07.2012 10:16
#7 RE: Benutzerprofil anlegen, Training kann nicht fortgeführt werden. Zitat · Antworten

Hallo Herr Wilke,

ich habe das Problem auch, jedenfalls auf meinem Laptop. Es würde mich daher interessieren, ob und welche anderen Möglichkeiten es gibt (außer Alt-A), das Trainingsfenster vollständig, d. h. mit allen Buttons darzustellen.

Viele Grüße

Klenor

DNS 13.0 Legal
Windows 10 Home 64-bit

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.118

27.07.2012 10:34
#8 RE: Benutzerprofil anlegen, Training kann nicht fortgeführt werden. Zitat · Antworten

Hallo Klenor,

ich suche danach. Welche Windows-Version (auch ob 32-Bit oder 64-Bit) verwenden Sie?

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Klenor Offline



Beiträge: 14

30.07.2012 10:07
#9 RE: Benutzerprofil anlegen, Training kann nicht fortgeführt werden. Zitat · Antworten

Hallo Herr Wilke,

ich benutze Windows Home Premium (64-Bit) als Betriebssystem.

Viele Grüße

Klenor

DNS 13.0 Legal
Windows 10 Home 64-bit

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Windows 10: Benutzerprofil lässt sich nicht laden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 29.06.2016 22:25
von R.Wilke • Zugriffe: 38
Auf das Benutzerprofil kann nicht zugegriffen werden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 18.05.2016 16:18
von thali • Zugriffe: 103
Fehlermeldung: "auf das Benutzerprofil kann nicht zugegriffen werden"
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 08.07.2015 07:55
von R.Wilke • Zugriffe: 254
Benutzerprofil kann nicht gepeichert werden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 12.06.2014 17:42
von R.Wilke • Zugriffe: 57
Fehlerhinweis: "Eine gültige dd10oem.dll konnte nicht gefunden werden"
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 25.01.2012 20:31
von Goodyear • Zugriffe: 32
der aktuelle Benutzer kann nicht gespeichert werden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 28.11.2011 10:05
von monkey8 • Zugriffe: 47
Benutzerprofil kann nicht geladen werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 12.07.2011 19:01
von Brügge1 • Zugriffe: 52
RAPI konnte nicht initialisiert werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 11.04.2011 10:59
von dsk • Zugriffe: 35
Kompatibilitätsmodul kann nicht geladen werden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
4 09.11.2010 16:20
von BorisK • Zugriffe: 35
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz