1

Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Liebe Rüdiger,

ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein in jeder Hinsicht gesegnetes, gutes neues Jahr. Dir und deinen Mitstreitern im Forum ein großes Dankeschön für die vielen kompetenten Beiträge, die manchen Anwendern von Dragon NaturallySpeaking bei ihrer täglichen Arbeit mit dem Programm helfen. Eigentlich hättest du schon längst das Dragon-Verdienstkreuz verdient. Ich verleihe es dir hiermit virtuell.

Herzliche Weihnachtsgrüße aus Bayern!

Dein Hans

DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit)
SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM

2

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Auch wenn meine Frau und ich in diesem Jahr viel weniger Fragen gestellt haben als sonst, bleibt das Forum doch Hilfsquelle und interessante Lektüre.  Wir wünschen Herrn Wilke und allen Beiträgern ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr. Diejenigen, die Hilfe suchen und Rückmeldung versprechen, aber nicht halten, sollten in sich gehen. Sie sind nicht nur undankbar, sondern versperren anderen die Sicht auf gangbare oder nicht gangbare Lösungswege.

Windows 7, 64 Bit, Fujitsu Lifebook, Arbeitsspeicher 4GB, MS Office 2007, Dragon Naturally Speaking 12.5 Premium mit Sennheiser PC und Philips Voice Tracer LFH0662

3

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Recht herzlichen Dank für die lieben Grüße und aufmunternden Worte. Die Aufforderung zu mehr Rückmeldungen möchte ich gerne unterstreichen, das ist fraglos das mindeste, was man erwarten kann.

Den Weihnachts- und Neujahrsgrüßen schließe ich mich selbst verständlich an, und freue mich insbesondere auch über den virtuellen Orden :-)

DPI 15 (15.00.000.076) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM