1

Thema: 2000

2000 registrierte Benutzer! Neben einer freundlichen Begrüßung für "wallmoden" aus diesem Anlass ein Glückwunsch und besonders herzlicher Dank an den Forumsbetreiber und Moderator Herrn Wilke und seine kundigen Helfer verbunden mit der dringenden Bitte, trotz allem Frust über DPI und Windows 10 nicht aufzugeben! Das Forum ist eine große Unterstützung auch für solche Nutzer, die - wie ich - mangels näherer Kenntnisse des Drachens kaum aktiv in Erscheinung treten, aber gleichwohl fleißig mitlesen.
Gruß Ernst

2

Re: 2000

Ich kann mich dem nur anschließen. Ohne die Hilfe und auch die bereits geposteten Beiträge  im Forum, hätte ich die Bedienung von Dragon nie in dieser Weise erlernen können.

Ich möchte mich hiermit beim gesamten Team und bei Herrn Wilke bedanken.

Liebe Grüße
Bernhard Svejda

3

Re: 2000

Danke für die Aufmunterung. -- Einiges in den all den Jahren, mittlerweile fast sechs an der Zahl, und einige der mittlerweile mehr als 2000 Mitglieder hätte ich mir gerne erspart, aber unterm Strich hat es doch immer noch mehr Lust als Frust bereitet und "am Ende des Tages" genau das hier bestätigte Ziel erfüllt: den Anwendern ein Sprungbrett ins Drachen-Abenteuer und Hilfestellung beim Kampf damit zu bereiten - frei von kommerziellen Interessen, und damit per se immer eine Qualitätsstufe besser, kann ich ruhigen Gewissens behaupten.

Nicht vergessen möchte ich dabei auch "das gesamte Team", was mich in der Zeit auf die eine oder andere Weise, bisweilen mehr oder weniger beständig, oder gar agentengleich unterstützt hat. Die Angesprochenen werden schon wissen, wen ich meine. Mein Dank auch an Euch, würde ich sagen, wenn es nicht so pathetisch klänge ...

DPI 15 (15.00.000.076) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM