1

Thema: Seltsame Moderation

Vor kurzem hatte ich dieses Thema http://dragon-spracherkennung.forumprof … sktop.html eröffnet. Da dem Moderator es anscheinend nicht passte oder da er nicht weiter wusste hat er dieses Thema einfach geschlossen. Ist das Sinn und Zweck eines Forums, dass ein Moderator, wenn ihm ein Thema nicht passt ein Thema einfach schließen kann? Diese Frage möchte ich gern erörtert haben. Vielen Dank für entsprechende Antworten. Vielleicht bekomme ich dann eventuell eine Lösung auf mein ursprüngliches Problem.

2

Re: Seltsame Moderation

Limdoc schrieb:

Diese Frage möchte ich gern erörtert haben.

Welche Frage?

DPI 15 (15.00.000.076) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM

3

Re: Seltsame Moderation

R.Wilke schrieb:
Limdoc schrieb:

Diese Frage möchte ich gern erörtert haben.

Welche Frage?

Diese Frage:
"Ist das Sinn und Zweck eines Forums, dass ein Moderator, wenn ihm ein Thema nicht passt ein Thema einfach schließen kann? "
Er hätte das Thema doch für andere Mitglieder offen lassen können, damit es evtl. hätte geklärt werden, können, oder??

4

Re: Seltsame Moderation

Sinn und Zweck des Forums und die Maßnahmen der Moderatoren werden wir hier nicht debattieren. Warum das vorherige Thema geschlossen wurde, wurde dort erklärt. Wer noch etwas dazu sagen will, soll es tun. Das aktuelle Thema habe ich nur noch nicht gelöscht, um Ihnen ein wenig Gelegenheit zu geben, Ihren persönlichen Frust zu artikulieren.

DPI 15 (15.00.000.076) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM