1

Thema: "Benutzerprofil beschädigt" nach Installation von Windows 10

Hallo,

ich habe bisher mit NS 11.5 gearbeitet.
Nach Installation von Windows 10 (prof, 64 bit) gibt es eine Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil beschädigt sei.
Was kann ich tun?

2

Re: "Benutzerprofil beschädigt" nach Installation von Windows 10

Uli schrieb:

Was kann ich tun?

Zunächst einmal ein neues Profil anlegen und versuchen, ob es damit überhaupt funktioniert. DNS 11.5 ist definitiv nicht kompatibel mit Windows 10.

DPI 15 (15.00.000.076) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM

3

Re: "Benutzerprofil beschädigt" nach Installation von Windows 10

Ich konnte bisher mit DNS 11.5 und Windows 10 Pro (Version 1607) keine Probleme feststellen. Mit Word 2016 und Memomaster funktioniert DNS 11.5 ebenso.

Gruß