1

Thema: Seriennummer funktioniert nicht

Mir wurde das Dragon Professional Individual 15 installiert. Ich kann das Programm nicht nutzen, da nach Eingabe der Seriennummer angezeigt wird "ungültige Seriennummer -Aktivierung nicht möglich". Ich habe definitiv die richtige Nummer eingegeben. Mittlerweile habe ich 23 Seiten! Email Verkehr mit Nuance. Sie machen täglich andere Vorschläge woran es liegen könnte, bislang hat nichts funktioniert. Mein Bitten um eine neue Seriennummer wird hartnäckig abgelehnt. Weiß irgendjemand woran es liegen könnte?

2

Re: Seriennummer funktioniert nicht

Wo haben Sie das Programm gekauft? Haben Sie schon mal erwogen, es an den Verkäufer zurück zu geben?

DPI 15.3 (15.30.000.006) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM

3

Re: Seriennummer funktioniert nicht

Der Verkäufer hat jetzt angeboten das Programm zurückzunehmen. Er meint aber auch, so wie Nuance, dass es nicht aenn der Seriennummer liegt. Andererseits wüssten wir dann, mit einer neuen Nummer sicher, dass es an meinem PC liegt. Kenn Sie andere Nutzer, die das selbe Problem hatten? Die anderen 4 Lizenzen, die wir gekauft haben, haben sofort funktioniert. Deshalb kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass es am PC liegt, da ja alle PCs die gleichen Aufspielungen erhalten. 

R.Wilke schrieb:

Wo haben Sie das Programm gekauft? Haben Sie schon mal erwogen, es an den Verkäufer zurück zu geben?

4

Re: Seriennummer funktioniert nicht

Nein, in der Form habe ich das noch nicht gehört. Berichten Sie bitte, wie es weitergeht.

DPI 15.3 (15.30.000.006) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM