1 Zuletzt bearbeitet von Rajmund106 (24.05.2018 15:35:42)

Thema: Profil FileNotFound

Bei einer Kollegin, die ihre Profile noch nie gesichert hat, kam die Meldung
der Spracherkenner meldet folgenden Fehler:FileNotFound
das Profil wurde dann ohne Mikrofon geladen.
Notgedrungen hat sie ein neues Profil angelegt. In der Übersicht taucht  das alte Profil aber auch noch auf. Kann man etwas machen, um das alte Profil wiederzufinden bzw. herzustellen?

2

Re: Profil FileNotFound

Dragon unterhält seine eigene Sicherung des Profils, die bei jedem 5. Speichern des Profils überschrieben wird. Diese Sicherung würde ich erst einmal wiederherstellen, am besten über das Dragon-Menü.

DPI 15.3 (15.30.000.006) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM

3

Re: Profil FileNotFound

R.Wilke schrieb:

Dragon unterhält seine eigene Sicherung des Profils, die bei jedem 5. Speichern des Profils überschrieben wird. Diese Sicherung würde ich erst einmal wiederherstellen, am besten über das Dragon-Menü.

da kommt leider die gleiche Fehlermeldung

Die Kollegin muss wohl mit einem neuen Profil leben und wird zukünftig backup und Sicherung des Profils machen