1

Thema: 64 bit / 32 bit

Ich möchte DPI 15 auf einem Windows 7 / 64 bit Rechner installieren. Leider musste ich Office 2016 in der 32 bit Version installieren, weil Microsoft in Office 2016/64 bit die in Office 2013/64 bit noch vorhandene Outlook-TAPI-Schnittstelle heausgenommen hat, die ich aber benötige, um eine CTI-Software (Telefonwahl direkt aus Outlook) auf diesem Rechner betreiben zu können. Nur Office 2016/32 bit verfügt über diese Tapi-Schnittstelle.

Meine Frage lautet nun: Führt diese Vermischung von 64 bit Betriebssystem mit 32 bit Office zu Einbußen bei der Erkennungsgeschwindigkeit von DPI?

2

Re: 64 bit / 32 bit

Gaynor schrieb:

Meine Frage lautet nun: Führt diese Vermischung von 64 bit Betriebssystem mit 32 bit Office zu Einbußen bei der Erkennungsgeschwindigkeit von DPI?

Nein, das spielt überhaupt keine Rolle. DPI selbst ist auch ein 32-Bit-Programm, das nur zur Ergänzung.

DPI 15.3 (15.30.000.006) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM

3

Re: 64 bit / 32 bit

Vielen Dank.