1

Thema: Setup konnte kein angemessenes Produkt für dieses Upgrade finden

Hallo alle.

DNS15 war als upgrade auf einem Nutzerrechner installiert.
Da es Probleme mit den Word/Outlook add-ins gab, wollte ich DNS15 neu installieren.
Am Netzwerk hängend habe ich es deinstalliert, den Laptop neu gestartet und versucht neu zu installieren.

Bei der Eingabe des Upgrade-Lizenzschlüssels erhalte ich die Fehlermeldung
"Setup konnte kein angemessenes Produkt für dieses Upgrade finden"
Normalerweise erscheint an dieser Stelle die Meldung, dass man den Schlüssel der Originalversion eingeben muss, hier DNS13.
An dieser Fehlermeldung komme ich nicht vorbei.
Ich habe auch schon den cleaner für DNS15 laufen lassen, ohne Ergebniss.

Auf einem anderen Rechner funktioniert die Installation normal.
Hat jemand eine Idee?

2

Re: Setup konnte kein angemessenes Produkt für dieses Upgrade finden

Oder kann mir jemand sagen wie ich den Nuance Support kontaktiere?

Ich finde auf der Webseite einfach nichts außer der KBase.
Keine Emailadresse, keine Telefonnummer.
Das Support-Kontaktformular ist nicht für den Support sondern für den Verkauf. Ich raste aus. So kann man sich die Supportkosten  auch reduzieren.