Ich habe mich hier angemeldet, Weil ich darüber nachdenke Mir eine Version von Dragon Zu kaufen. Leider kann ich nirgends Genaue Infos darüber finden, Wie Bzw ob die Maussteuerung Funktioniert. Also Linksklick, Rechtsklick, Doppelklick Und so weiter Per Sprachsteuerung. Meine erste Frage wäre also, Ob diese Funktionen In Dragon verfügbar sind Und wenn ja, In welchen Versionen? Gibt es diese Funktionen auch In den günstigeren Versionen Für privat Anwender_innen? Oder nur in den professionellen Versionen? Ja Und eine andere Frage ist, Ob man auch per Sprachbefehl klicken Und halten Kann? Also einen linken Mausklick machen Und die Taste dann per Sprachbefehl halten kann Um somit zum Beispiel ein Element zu verschieben? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diese Fragen beantworten kann.
(Bitte entschuldigt die Schreibfehler. Ich nutze aktuell Eine Diktiersoftware Die nicht so gut funktioniert.)
__________________________________________________ Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, Intel Core 7 255H, 32 GB RAM, 1TB SSD; + Dragon Legal 16 auf Windows 11 Pro für ARM unter Parallels Pro auf MacBook Air M2