ich habe die Version 16 gerade frisch installiert und einiges ausprobiert, was gut funktioniert. Allerdings beiße ich mir beim Befehl 'gehe zum Absatzende', auch mit ähnlichen Formulierungen, die Zähne aus, denn es wird nur als Text geschrieben, aber nicht ans Absatzende gesprungen.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus Inge
Niemand weiß alles und kein Mensch ist besser als ein anderer. Wir alle lernen jeden Tag dazu und sind auf derselben Augenhöhe.
Bei mir funktioniert der Befehl in Word und in Outlook. Versuchen Sie es aber mal mit "Gehe zum Ende des Absatzes", das geht nur in Word.... Im Befehlscenter können Sie untersuchen, in welchen Umgebungen (Zielanwendungen) welche Befehle verfügbar sind. Zudem können Sie in der Erkennungsansicht im Menü Erkennung prüfen, ob eine Äußerung als Befehl gewertet wurde.
__________________________________________________ Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, Intel Core 7 255H, 32 GB RAM, 1TB SSD; + Dragon Legal 16 auf Windows 11 Pro für ARM unter Parallels Pro auf MacBook Air M2