Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 14 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Verlaine Offline



Beiträge: 26

05.10.2013 16:53
RE: Autostart Zitat · Antworten

Hallo,
Nach elf Jahren mit Dragon NaturallySpeaking XP Standard dt. (das war wohl Version 7, ja genau: von anno 2002) bin ich nun zur aktuellen Version 12.5 Premium dt. & engl. auf einem modernen Win 7 Computer gewechselt. Eigentlich nur, da immer weniger Webseiten auf dem Internet Explorer 6 angezeigt werden können, und das ist die letzte Version, die NaturallySpeaking XP verarbeiten kann...
Ich habe mir zwei Profile, ein englisches und ein deutsches (daher die Premium Version), angelegt und möchte gerne, dass eines davon beim Starten des Computers geladen wird, damit ich wie bisher ohne Gebrauch der Computermaus mit dem Arbeiten beginnen kann. Dies gelingt mir nicht. Ich habe nur einem Profil über die Optionen angewiesen, beim Hochfahren zu starten und in den Bereitschaftsmodus zu gehen, aber dennoch wird nur das allgemeine Programm gestartet und erwartet noch von mir die manuelle Auswahl eines Profils.
Weiß jemand, was ich übersehen habe und kann mir sagen, wie der Autostart des Drachen eingerichtet wird?

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

05.10.2013 17:59
#2 RE: Autostart Zitat · Antworten

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Verlaine Offline



Beiträge: 26

06.10.2013 15:30
#3 RE: Autostart Zitat · Antworten

Vielen Dank. Mit den angegebenen Anleitungen konnte ich den Autostart einrichten.
Gruß V.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon-Autostart am Domänen-PC vor Benutzeranmeldung möglich?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 20.03.2019 16:22
von mbmz • Zugriffe: 52
Dragonbar.exe autostart
Erstellt im Forum Dies und Das von
3 23.10.2018 20:02
von R.Wilke • Zugriffe: 54
Neue Dragonleiste und PDCC Startreihenfolge
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
3 13.11.2014 18:58
von R.Wilke • Zugriffe: 23
DNS for Windows funktioniert nicht mehr ...
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 21.02.2014 09:29
von Geli • Zugriffe: 39
Dragon 12 behindert Outlook 2010 bei erster Mail
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
0 14.03.2013 10:45
von HB • Zugriffe: 28
"Common Software Manager" aus Autostart entfernen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 18.06.2015 23:17
von roseblood11 • Zugriffe: 290
Diktierfenster und DragonPad stürzen ab
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
28 01.09.2012 13:33
von sandra_dragon • Zugriffe: 24
Bestimmtes Benutzerprofil automatisch im Autostart öffnen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
15 16.05.2015 23:03
von R.Wilke • Zugriffe: 57
DNS11 Premium hängt nach Fensterwechsel
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
24 09.12.2010 00:32
von R.Wilke • Zugriffe: 22
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz