Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Verlaine Offline



Beiträge: 26

05.10.2013 16:53
RE: Autostart Zitat · Antworten

Hallo,
Nach elf Jahren mit Dragon NaturallySpeaking XP Standard dt. (das war wohl Version 7, ja genau: von anno 2002) bin ich nun zur aktuellen Version 12.5 Premium dt. & engl. auf einem modernen Win 7 Computer gewechselt. Eigentlich nur, da immer weniger Webseiten auf dem Internet Explorer 6 angezeigt werden können, und das ist die letzte Version, die NaturallySpeaking XP verarbeiten kann...
Ich habe mir zwei Profile, ein englisches und ein deutsches (daher die Premium Version), angelegt und möchte gerne, dass eines davon beim Starten des Computers geladen wird, damit ich wie bisher ohne Gebrauch der Computermaus mit dem Arbeiten beginnen kann. Dies gelingt mir nicht. Ich habe nur einem Profil über die Optionen angewiesen, beim Hochfahren zu starten und in den Bereitschaftsmodus zu gehen, aber dennoch wird nur das allgemeine Programm gestartet und erwartet noch von mir die manuelle Auswahl eines Profils.
Weiß jemand, was ich übersehen habe und kann mir sagen, wie der Autostart des Drachen eingerichtet wird?

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

05.10.2013 17:59
#2 RE: Autostart Zitat · Antworten

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Verlaine Offline



Beiträge: 26

06.10.2013 15:30
#3 RE: Autostart Zitat · Antworten

Vielen Dank. Mit den angegebenen Anleitungen konnte ich den Autostart einrichten.
Gruß V.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Microphone automatisch starten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Angelchc
2 16.03.2021 11:29
von Angelchc • Zugriffe: 305
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz