Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 5 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Übersetzer Offline



Beiträge: 36

01.10.2014 12:40
RE: 32 bit Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob DNS 13 auch mit 32-Bit-Betriebssystemen funktioniert (z.B. Windows Vista). Gemäß dem Rat von Herrn Wilke will ich die neue Version erstmal auf meinem Zweitrechner testen, bevor ich sie auf meinem Hauptrechner installiere. Wie war das noch Herr Wilke, mit einem Porsche fährt man auch nicht sofort auf der Autobahn, sondern testet erstmal auf langsamen Straßen?

Beste Grüße
Michael

DNS 15 Pro auf Windows 10 Home (64-bit)
Speechware TableMike 3-1 USB
Intel Core i7- QM - 2.3 GHz - 6 MB L3-Cache - 16 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

01.10.2014 12:42
#2 RE: 32 bit Zitat · Antworten

Zitat von Übersetzer
kann mir jemand sagen, ob DNS 13 auch mit 32-Bit-Betriebssystemen funktioniert (z.B. Windows Vista).



Ja, auf jeden Fall mit Windows 7 32-Bit, das habe ich getestet. Ich denke, auch mit Vista.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Übersetzer Offline



Beiträge: 36

01.10.2014 12:47
#3 RE: 32 bit Zitat · Antworten

Danke, Herr Wilke, für diese schnelle Antwort.

Zitat von R.Wilke

Zitat von Übersetzer
kann mir jemand sagen, ob DNS 13 auch mit 32-Bit-Betriebssystemen funktioniert (z.B. Windows Vista).



Ja, auf jeden Fall mit Windows 7 32-Bit, das habe ich getestet. Ich denke, auch mit Vista.

Gruß, RW


DNS 15 Pro auf Windows 10 Home (64-bit)
Speechware TableMike 3-1 USB
Intel Core i7- QM - 2.3 GHz - 6 MB L3-Cache - 16 GB RAM

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz