Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
JanQ Offline



Beiträge: 3

05.08.2020 20:38
Dragon Prof.Indv. 15 Zitat · Antworten

Hallo,

habe die aktuelle Version von Dragon und windows 10. Bei meinem skype Version 8.61.0.87 kann ich keinen Text eingeben. Was kann ich tun?

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet

Danke

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

05.08.2020 21:11
#2 RE: Dragon Prof.Indv. 15 Zitat · Antworten

Schauen Sie mal hier drauf:

http://www.rwilke.de/dragoncapture/

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

JanQ Offline



Beiträge: 3

05.08.2020 21:18
#3 RE: Dragon Prof.Indv. 15 Zitat · Antworten

danke, gibt es denn auch eine kostenfreie Lösung? Die Testversion ist doch nur befristet

JanQ Offline



Beiträge: 3

05.08.2020 21:30
#4 RE: Dragon Prof.Indv. 15 Zitat · Antworten

kann ich denn mit dem Dragon Capture alles an Formularen ausfüllen was es gibt? Geht auch Nur-Kleinschreibung? Danke

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

06.08.2020 00:04
#5 RE: Dragon Prof.Indv. 15 Zitat · Antworten

Zitat von JanQ im Beitrag #3
danke, gibt es denn auch eine kostenfreie Lösung? Die Testversion ist doch nur befristet


Nein, warum sollte es kostenfrei sein?

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

06.08.2020 00:10
#6 RE: Dragon Prof.Indv. 15 Zitat · Antworten

Zitat von JanQ im Beitrag #4
kann ich denn mit dem Dragon Capture alles an Formularen ausfüllen was es gibt? Geht auch Nur-Kleinschreibung? Danke


In der Regel kann DragonCapture den in Dragon diktierten Text in jedes beliebige Feld einfügen, wobei ich das selbstverständlich nicht in allen möglichen Fällen testen kann. Aber dafür kann man es ja 30 Tage lang kostenlos testen.

DragonCapture funktioniert so, dass es automatisch in Aktion tritt, wenn Dragon dies verweigert. Dabei fügt DragonCapture den Text so ein, wie Dragon es ansonsten tun würde, also in Groß- und Kleinschreibung, wie gewohnt. DragonCapture leitet den Text also nur weiter, ohne ihn zu verändern.

Die Frage, ob man Dragon auch so einstellen kann, dass es alles klein schreibt, wurde hier schon öfter gestellt. Und die Antwort lautet: Nein.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz