Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
pastelito Offline



Beiträge: 2

18.01.2011 12:34
RE: Mac Speech dictate User Zitat · Antworten

Hallo liebe Forumsbesucher!

Vielen Dank, Herr Wilke, für Ihre Arbeit in ihrem spezialisierten Forum!

Als Mac Speech Dictate User ist es schwierig auf Deutsch eine Hilfe zu finden im www.
Dies ist jedoch erforderlich, da trotz guter englischkenntnisse die genauen Befehle auf deutsch erfolgen müssen um das Programm effektiv zu benutzen.

Falls es weitere Mac Speech Dictate Usern so geht wie mir und sie keine Deutsche Hilfe oder Antworten auf ihre Fragen finden, könnten wir uns untereinander aushelfen. Das, was ich weiß, kann dir nutzen und umgekehrt, weißt du eventuell eine Antwort auf meine Zweifel mit dem Programm.

einen freundlichen Gruß an alle!

pastelito Offline



Beiträge: 2

18.01.2011 16:08
#2 RE: Mac Speech dictate User Zitat · Antworten

Ich antworte mir selber, da es vielleicht hilfreich ist für andere.
ein Deutsches Forum habe ich ausfindig machen können, wo es 2-3 Posts zu Mac Speech Dictate gibt:
http://www.mactechnews.de/forum/

Ich gebe nicht auf! Es muss doch mehr darüber zu finden sein...oder hat sich jeder sofort mit dem Befehlewust ausgekannt und hat kaum Probleme damit??
Oder ich habe wohl etwas in dem umfangreichen Userhandbuch überlesen

salut!

sdk Offline



Beiträge: 16

20.01.2011 21:48
#3 RE: Mac Speech dictate User Zitat · Antworten

Vielleicht findest du hier ein paar Antworten: http://sehnenweh.org/sprachsoftware/macspeech-dictate/

Außerdem sind im Hilfe-Menü von MacSpeech Dictate/Dragon Dictate alle Befehle aufgelistet.

LG

Diktiert mit:
Dragon NaturallySpeaking 11 Premium auf Windows 7 Professional
oder Dragon Dictate 2.0 auf dem MacBook Pro

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verwendung des SpeechMike in einer Remote-Anwendung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von boulevard
4 23.03.2024 11:07
von rc.otto • Zugriffe: 175
DNS13 Installationsfehler
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von waltgallus
11 28.02.2024 18:18
von P.Roch • Zugriffe: 170
Diktierfenster öffnet sich durch Taste „D“
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von MaFe1
2 05.03.2024 15:20
von max.flinter • Zugriffe: 193
DNS 16 – grenzenlos enttäuscht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von mike4565
16 28.10.2023 07:42
von rc.otto • Zugriffe: 1131
Version 16 soll Ende Februar erscheinen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
11 25.02.2023 18:35
von R.Wilke • Zugriffe: 631
Fehlermeldung beim Speichern der Sprachdateien
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von gerhardp
19 30.01.2023 16:12
von gerhardp • Zugriffe: 463
Zukunft von Dragon
Erstellt im Forum Dies und Das von Marius_
2 28.10.2022 12:02
von HalbMenschHalbKeks • Zugriffe: 791
Profil in TP15 umnenennen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Heuna
3 22.05.2022 16:29
von R.Wilke • Zugriffe: 182
Vorlese-Geschwindigkeiten ändern.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Anton Rodenhauser
10 10.02.2022 20:46
von Anton Rodenhauser • Zugriffe: 273
Speech starting to probable edit control - Drache hängt
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
3 15.09.2021 15:40
von P.Roch • Zugriffe: 663
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz