Hallo, ich habe ein sehr eigenartiges Phänomen, zu dem ich keine Lösung gefunden habe. Wenn ich in Word 2007 diktiere, wird der Text kursiv, rot und grün hinterlegt dargestellt. Word arbeitet normal, wenn ich den Text über die Tastatur eingebe. Es sieht so aus, als würde Word den Text, wenn ich ihn diktiere, als Änderung sehen und deswegen so kennzeichnen. Dieses Phänomen tritt aber auch bei vollkommen neuen Dokumenten auf. Weiß jemand etwas zu diesem Thema?
Oder Sie drücken einfach einmal manuell die Escape-Taste.
Gruß, RW
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Vielen Dank für die Antworten. In der Zwischenzeit habe ich Office 2013 bekommen und neu installiert, was das Problem auch behoben hat. Ist aber mit Sicherheit nicht immer die günstigste Lösung. Eure beiden Vorschläge hätten mit Sicherheit das Problem gelöst. Gruß Heinz