da mich bei DNS-medical practice die Toolbar gestört hat habe ich die Option "an/auf Taskleiste pinnen" aktiviert. Jetzt kann ich nicht mehr auf Dragon zugreifen: der Drache wird gestartet, es werden entsprechende Prozesse im Task Manager als aktiv angezeigt - nur ich kann nicht mehr darauf zugreifen (um z.B. das Mikro einzuschalten).
Die Toolbar muss wieder her...Was tun? Viele Grüsse und Vielen Dank Bernhard
Eine Möglichkeit, die Dragonleiste wieder herzustellen, ist folgende: Schließen Sie Dragon.Ergänzen Sie im Benutzerprofil, Verzeichnis current, in der options.ini die Sektion [options] mit der Zeile
DragonBar Mode=0
Verlassen Sie nach Speichern die Verzeichnisse Ihres Benutzerprofils, damit Dragon wieder darauf zugreifen kann.
entschuldigt die Hektik. Jetzt (nach der Mittagspause) noch mal entspannt rangesetzt - Problem gelöst. Zwar erscheint jetzt die "alte Leiste" - aber auch gut. Weg (wie üblich, wenn mans weiss, ganz einfach) : shortcuts nehmen (+); "Dragonbar frei beweglich" diktieren. Fertig
Zitat von P.RochEine Möglichkeit, die Dragonleiste wieder herzustellen, ist folgende: Schließen Sie Dragon.Ergänzen Sie im Benutzerprofil, Verzeichnis current, in der options.ini die Sektion [options] mit der Zeile
DragonBar Mode=0
Verlassen Sie nach Speichern die Verzeichnisse Ihres Benutzerprofils, damit Dragon wieder darauf zugreifen kann.