Ich verwende Dragon Premium V13 unter Windows10 und die Dragon Remote-Mikrofon App unter Android 5.1.1 auf Samsung Galaxy Note 4.
Leider gelingt es mir nicht mehr, ein einmal eingestelltes Profil in der App zu ändern, um z.B. von Englisch nach Deutsch zu wechseln. Es scheint nur dann zu klappen, wenn die App gelöscht neu installiert wird. Ein "Settings"-Menü in der linken unteren Ecke, wie im App-Store gezeigt, erscheint in der App nicht. Statdessen eine Fehlermeldung "Bitte laden Sie das richtige Profil" nachdem ich im Programm unter Windows das andere Profil gestartete habe.
Nach Drücken der Smartphone-"Menütaste" wird das App-Menü eingeblendet. Links Info, rechts(!) Einstellungen. Über letzteres kann man die Verbindung zum am PC/Laptop geladenen Profil auswählen oder eine neue Verbindung einrichten. Von "Settings" auf der linken Seite ist nirgendwo was zu sehen. Gruß, Pascal
Zitat von P.RochNach Drücken der Smartphone-"Menütaste" wird das App-Menü eingeblendet. Links Info, rechts(!) Einstellungen. Über letzteres kann man die Verbindung zum am PC/Laptop geladenen Profil auswählen oder eine neue Verbindung einrichten. Von "Settings" auf der linken Seite ist nirgendwo was zu sehen. Gruß, Pascal
Hallo Pascal,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Das klappt, beschämend einfach. Sorry daß ich Deine Zeit mit so einem simplen Problem beansprucht habe. Komplimente an das Forum, konnte schon viele Anregungen mitnehmen.