Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
r.kraetzig Offline

06.06.2025 17:34
Programmdateien sind weg Zitat · Antworten

Hallo, ich hatte mich über die Jahre darauf verlassen, dass ich immer auf die Hersteller- bzw. Händlerwebseiten für einen erneuten Download zugreifen kann. Aber da ist jetzt nichts mehr. Weder beim Händler (Digital River Inc. - ist pleite) und auch nicht bei Nuance (nuance.custhelp...) Ich habe Dragon NaturallySpeaking/15/Dragon Professional und wollte nicht auf 16 aufsteigen, sondern nur - nach etlichen Jahren mal wieder neu installieren. Klar hatte ich irgendwo auch ein Backup - aber kann es nicht finden. Deshalb die Frage: Weiß jemand, wo ich - ganz legal - die Installationsdateien, incl. letztem Backup bis zur Version 15.61.200.010. finden kann. Meine Seriennummern habe - immerhin. Danke für jeden Hinweis

pesa Offline

07.06.2025 23:50
#2 RE: Programmdateien sind weg Zitat · Antworten

N´abend, wenn der Händler insolvent ist und eine legale Seriennummer vorliegt einfach bei Nuance anrufen. Allgemeiner Mailkontakt dauert leider zu lange. Entgegen vielen Gerüchten sind die telefonisch erreichbar und zudem sehr hilfsbereit. Viel Erfolg. Beste Grüße.

r.kraetzig Offline

09.06.2025 17:43
#3 RE: Programmdateien sind weg Zitat · Antworten

Hallo pesa - vielen Dank für den Hinweis. Bei mir ist alles legal, aber auf anrufen wäre ich nicht gekommen. Bin gespannt, wie das läuft. Beste Grüße

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz